Folge 354

  • Folge 354

    30 Min.
    Bis zum bitteren Ende – Wie Profi-Handballer mit der Überlastung durch zu viele Spiele umgehen – und beginnen sich zu wehren. Frei und doch gefangen – Seit drei Jahren begleitet „Sport inside“ den Fußballer Hakeem Al-Araibi. Zuletzt saß er in einem thailändischen Gefängnis und sollte in sein Heimatland Bahrein ausgeliefert werden. Nach seiner Freilassung haben wir ihn in seiner neuen Heimat besucht. Umstrittene Datensammlung – Die Polizei-Datei „Gewalttäter Sport“ steht seit langem in der Kritik – auch wegen der Übermittlung von Daten nach Russland. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.09.2019WDR

Sendetermine

Di 17.09.2019
00:00–00:30
00:00–
Mi 11.09.2019
22:55–23:25
22:55–
NEU
Füge Sport Inside kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sport Inside und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sport Inside online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…