Folge 198

  • Folge 198

    30 Min.
    Grenzwertiges Großereignis
    Die Fußball-WM 2022 in Katar bringt die FIFA mächtig in Bedrängnis. Neben der weltweiten Empörung über den Tod von 44 nepalischen Gastarbeitern auf WM-Baustellen geht auch die Diskussion über eine Verlegung des Turniers in den Winter weiter.
    Boxen in Schweden
    In Schweden war Profiboxen bis 2007 jahrzehntelang verboten – aus gesundheitlichen Gründen. Und danach nur unter strengen Auflagen erlaubt, die für gewinnorientierte Promoter wenig interessant sind. Seit eine
    schwedische Boxerin im Sommer nach einem Kampf ins Koma fiel, wird wieder intensiv über ein Verbot nachgedacht.
    Belgiens neue Überflieger
    Die belgische Fußball-Nationalmannschaft gilt als eines der spannendsten Teams in Europa. Ihr Marktwert wird von Experten sogar höher taxiert als das der deutschen Mannschaft. Die Spieler, die ihr Geld in den europäischen Top-Ligen verdienen, stammen aus der neuen belgischen Nachwuchsschule und stehen kurz vor der Qualifikation für die WM in Brasilien. (Text: WDR)
    Deutsche TV-Premiere Mo. 07.10.2013 WDR

Sendetermine

Di. 08.10.2013
00:00–00:30
00:00–
Mo. 07.10.2013
22:40–23:10
22:40–
NEU
Füge Sport Inside kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Sport Inside und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sport Inside online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App