• Spiegel TV – Thema

      Deutsche Erstausstrahlung: 31.01.1993 VOX
      Alternativtitel: Spiegel Thema / SPIEGEL TV Thema

      Zunächst eine Talkshow zu aktuellen Themen, moderiert von Hellmuth Karasek.

      Nach siebenjähriger Pause griff Spiegel TV 2005 den Titel wieder auf und beschrieb den Inhalt der Reihe als „neues Format mit gleichem Namen“. Die erste Sendung mit diesem Konzept war eine Reportage über die Arbeit auf Europas größtem Rangierbahnhof in Maschen bei Hamburg. Vermutlich hätte sie auch als Spiegel TV Reportage oder Spiegel TV Extra oder gar als Teil eines längeren Spiegel TV Special laufen können – oder war es gar schon. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

      Spin-Off von Spiegel TV

      DVD-Tipps von Spiegel TV – Thema-Fans

      Spiegel TV – Thema – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Spiegel TV – Thema im Fernsehen läuft.