Folge 2

  • Folge 2

    35 Min.
    Bei den „Nitwits“ geht’s rund! Der alte Tyrone will Einbrecher dingfest machen, gerät aber in eine Falle, aus der ihn seine Frau Gladys herausholen muß. Danach bitten Antje und Hanni ins Geisterhotel von Shake, Rattle und Roll. Dort treibt sich ein seltsamer Gast in der Küche herum, der den Küchenchef Roll ausgerechnet für seine Mutter hält, was natürlich zu komischen Komplikationen führen muß. (Text: Hörzu 6/1982, S. 50)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.02.1982ARD

Sendetermine

Mo 15.02.1982
NEU
Füge Spaß muß sein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spaß muß sein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spaß muß sein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…