Folge 1

  • Folge 1

    35 Min.
    Der Hase Cäsar hat genug gearbeitet. Ab sofort ist die Walroßdame Antje dazu ausersehen, zusammen mit Hanni Vanhaiden Spaß unter die Leute zu bringen. Das geschieht vor allem mit zwei Zeichentrickfilmen. In „Shake, Rattle and Roll“ dreht sich alles um ein seltsames Hotel, das Gespenstern gehört. Die Serie „The Nitwits“ will
    angebliche Superleistungen auf die Schippe nehmen. Das tun vor allem der Greis Tyrone und seine Frau Gladys, die auf wundersame Art Verbrechen aufklären: Der Alte kann fliegen, sein Spazierstock reagiert wie ein dressierter Hund, und Gladys kann ihre Geldbörse gegen Banditen wie eine Waffe benutzen. (Text: Hörzu 2/1982, S. 42)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.01.1982ARD

Sendetermine

Mo 18.01.1982
NEU
Füge Spaß muß sein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spaß muß sein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spaß muß sein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…