• Soul Hunter Im Auftrag der Unsterblichen

      Deutsche Erstausstrahlung: 07.10.2001 Junior
      Original-Erstausstrahlung: 03.07.1999 TV Tokyo (Japanisch)

      Das ganze Land wird von der bösen Zauberin Daji unterdrückt, die sich ihre Herrschaft erschlichen hat. Der Rat der Unsterblichen beschließt daher, den jungen Zauberer Taikun loszuschicken, um die Seelen aller 365 bösen Zauberer gefangenzunehmen und Daji auf diese Weise das Handwerk zu legen. (Text: Manfred Durhak)

      Neue Version als Hakyu Hoshin Engi

      Soul Hunter auf DVD

      Soul Hunter – Community

      Lucy Heartfilia (geb. 1995) am 16.03.2011: D... Die Serie hab ich immer geguckt als ich klein war! :D
      Ich hab die Welt verflucht wenn ichs verpasst hatte!
      Da hab ich dann 1 Stunde im Zimmer geschmollt!
      Ich hab auch immer mit meiner Besten-Freundin Soul Hunter gespielt! <3
      Ich war Taikun und sie Dakki! *ich bin eine frau wollte trotzdem immer taikun sein!*
      Taikun kann ich nur sagen, hab ich geliebt! ;)
      *lieb ihn noch immer*
      :) Tolle Serie! Hab ich immer sehr gemocht!
      El_Dorado (geb. 1986) am 29.03.2009: Natürlich auf Deutsch
      Syrus (geb. 1992) am 19.10.2007: Lief Soul Hunter auf Premiere eigentlich auf Deutsch oder japanisch?
      lord_otori (geb. 1991) am 26.04.2007: ich find den echt geeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllll!!!!!
      ich habe soul hunter schon seit gut sieben jahren nicht mehr gesehen aber ich find ihn echt geil
      daiji fan (geb. 1988) am 01.01.2007: daiji find ich toll ist mir egal ob die böse ist ich find sie hammer!!!!

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Soul Hunter im Fernsehen läuft.