So zärtlich war Suleyken
D 1971
  • Drama/Soap
  • 13 Folgen
Deutsche TV-PremiereNDR/RB/SFB III
Füge So zärtlich war Suleyken kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu So zärtlich war Suleyken und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Siegfried Lenz liest Geschichten aus seinem bekannten Werk „So zärtlich war Suleyken“. Die Geschichten im ländlichen Masuren, hauptsächlich im (fiktiven) Dorf Suleyken, werden bebildert durch kleine Spielszenen mit Schauspielern in karikaturhaften Kulissen. (Text: RS)

So zärtlich war Suleyken – Kauftipps

So zärtlich war Suleyken – Community

  • (geb. 1963) am

    Hab ich auch noch nie gesehen. Lief auch nur in sehr wenigen dritten Programmen, u.a. auch bei uns im Norden auf NDR/RB/SFB III. Auch Wiederholungen gibt es so gut wie keine.
    Vielleicht kann der NDR das ja nachholen - so wie z.Zt. "Gertrud Stranitzki". Zuvor wurden da auch "Onkel Bräsig", das "Hafenkrankenhaus" und "Onkel Bräsig erzählt" wiederholt - also Serien, die vor Jahrzehnten in den ARD-Regionalprogrammen liefen...

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn So zärtlich war Suleyken online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…