So zärtlich war Suleyken
    D 1971
    13 Folgen
    Deutsche Erstausstrahlung: NDR/RB/SFB III

    Siegfried Lenz liest Geschichten aus seinem bekannten Werk „So zärtlich war Suleyken“. Die Geschichten im ländlichen Masuren, hauptsächlich im (fiktiven) Dorf Suleyken, werden bebildert durch kleine Spielszenen mit Schauspielern in karikaturhaften Kulissen. (Text: RS)

    So zärtlich war Suleyken – Kauftipps

    So zärtlich war Suleyken – Community

    • (geb. 1963) am

      Hab ich auch noch nie gesehen. Lief auch nur in sehr wenigen dritten Programmen, u.a. auch bei uns im Norden auf NDR/RB/SFB III. Auch Wiederholungen gibt es so gut wie keine.
      Vielleicht kann der NDR das ja nachholen - so wie z.Zt. "Gertrud Stranitzki". Zuvor wurden da auch "Onkel Bräsig", das "Hafenkrankenhaus" und "Onkel Bräsig erzählt" wiederholt - also Serien, die vor Jahrzehnten in den ARD-Regionalprogrammen liefen...

    Cast & Crew

    Weiterführende Links

    Auch interessant …