Kommentare 11–20 von 27

  • (geb. 1980) am

    freue mich schon, dass die Wagenfelds endlich mal wiederholt werden, denn hatte leider damals nicht immer einschalten können. Werde jeden Tag dabei sein :-)
    • am

      Ab dem 13. März verschiebt SAT.1 die "Verliebt in Berlin"-Wiederholung von 11 Uhr auf 11:30 Uhr. Zudem findet der vor etwa einem Jahrzehnt gescheiterte erste Versuch einer eigenproduzierten Daily Soap von Sat.1 wieder ein Plätzchen im Programm: Um 11 Uhr werden alte Folgen von "So ist das Leben! Die Wagenfelds" wiederholt.
      • (geb. 1978) am

        Schade um diese Serie. Kann nicht verstehen, dass diese Soap keinen Erfolg hatte. Ich hoffe, die alten Folgen werden irgendwann mal wiederholt.
        • (geb. 1982) am

          Ich will ja nix sagen, aber da du anscheinend erst '88 geboren wurdest hast du eh keine Erinnerung an die Sendung, woher willst du also wissen ob die Sendung gut war oder nicht? Oder ob die jemand gesehen hat oder nicht??
          • (geb. 1975) am

            Die Serie war super. Das war wenigstens mal eine Soap die nicht voll von "arroganten Zicken" war. Schaut Euch doch mal dieses Aufgesetzte Zeugs an! Soaps soltlen ja nicht nur der Zielgruppe 8bis 14 Jährige erreichen - und da dürfen die Soaps auch mal etwas weniger Glamour haben.
            Ich würde mich über eine Wiederaufnahme der Sendung freuen.
            • (geb. 1979) am

              So krass kann man das aber nicht sagen. Die Serie war genauso gut, wie alle anderen Soaps. Geht doch sowieso immer nur um Liebe, Intrigen usw. Aber die Wagenfelds waren wirklich gut. Richtig einfach.
              • (geb. 1988) am

                Das liegt warscheinlich daran, dass die heute wie damals keine Sau sehen will.
                Wegen drei Zuschauern werden die das bestimmt nicht ausstrahlen.
                • (geb. 1982) am

                  Ich fand die Wagenfelds einfach super spitze, meine Mutter fing irgenwan die Serie zu schauen. Irgenwann habe ich dan mal mit geschaut und war total begeister. Durch die Wagenfelds wurde ich auf meine damaliege Liebligsboyband aufmerksam, Bed & Breakfast. Bitte die Folgen wiederholen.
                  • (geb. 1977) am

                    Ich fand die Soap auch spitze. Meine Schwester und ich haben auch immer zugeschaut. Bitte an Sat1: wiederholen!!!!
                    • (geb. 1979) am

                      hi,
                      war absolut die serie... schade, dass sat1 zu blöd ist, die zu wiederholen...
                      gruß

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn So ist das Leben! Die Wagenfelds online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…