Kommentare 1–9 von 9

    • (geb. 1990) am

      Lohnt sich wahrscheinlich schon, den Anime anzuschaun, oder? Ich hab bisher nur viel von dem Artwork gesehen und das gefällt mir eigentlich total!^^ Wer mehr über die Handlung weiß, wär toll, wenn jemand Genaueres hier reinschreiben könnte (die Beschreibung oben ist arg kurz...) - Danke
      • (geb. 1993) am

        Boah Sister princess is sooo geil!
        Ich hoffe es kmmt mal irgendwann ins Programm...
        • (geb. 1988) am

          Hallo Amatus,
          bitte schik auch mir den epi. guide .. bidddeee^^
          @ll Wenn jemand ne DEUTSCHE chara beschreibung hat, schikt es mir bidde per mail das wäre voll super mega nett und lieb von euch. >Danke bye Lyra
          • (geb. 1990) am

            @Amatasu bitte schick mir den episoden guid als email zu mir ich wär dir sehr dankbar das kann aber auch jeder andere machen!!!
            • am

              Also Namen kann ich dir eine Menge nennen ^^ also die geschwister: Karen, Hinako, Shirayuki, Kaho, Chikage, Aria, Marie, Rin Rin, Mamoru, Sakuya und zu guter letzt Haruka... puh ^^ 12 geschwister is schon hart. nen Episoden Guide kann ich gerne nachholen, wnen gewünscht, hab nich umsonst den Anime hier
              • (geb. 1992) am

                Hi^-^
                Könnt ihr mir helfen von Sister Princess Die Story Episodenguiede und die Charas zu finden?
                Das wäre echt voll nett^^
                • (geb. 1988) am

                  Ich hab es zwar noch nicht gesehen, aber klingt intressant und es sieht auch voll süß auch.
                  • am

                    Sister Princes ist unglaublich süß...
                    • (geb. 1984) am

                      Sister Princess ist ein wundervoller Anime, der auf jeden Fall im deutschen Fernsehen gezeigt werden sollte.
                      Die Charaktere sind so süß und wundervoll gezeichnet. Ich hoffe, dass in Deutschland endlich Animes gezeigt werden, die auch mal schön (Ayashi no Ceres, Fushigi Yuugi, Kakyusei, Love Hina, Chobits, Can Can Bunny, Sakura Wars, Sister Princess, Steel Angel Kurumi, The Candidate for Goddess, Vampire Princess Miyu, Weiß Kreuz, Gravitation .........etc.; Ich kenne noch unendlich viele die auch teilweise auf der Liste stehen.) gezeichnet sind. Es ist einfach die Hölle diese schönen Anime zu kennen und nicht sehen zu können. Ich bitte euch, dass wenigstens einer dieser Anime bei der Abstimmung gewinnt.
                      Bitte!!!

                      Sister Princess – Kauftipps

                      Auch interessant…