Kommentare 1–10 von 60

  • (geb. 2012) am

    Hallo ihr Lieben!
    Wisst ihr zufällig, wie mein Hund heißt?
    Ich weiß. dass es ein Dobermann oder so ne art Kampfhund ist...aber der Name ist mir leider entfallen...
    Liebste Grüße
    von eurem Fürst Zotti
    • (geb. 1999) am

      ich finde es toll!!!!!!!!!! ich wünschte, es gäbe noch mehr davon
      • (geb. 1998) am

        Hallo zusammen
        ich hab mal ne frage bezüglich des englischen titelsong "sissi (dreming)" von carina. ich wollte fragen ob man das lied auch einzelnd kaufen kann?
        • (geb. 1996) am

          Halo zusammen

          kennt jemand den text zu diesem lied:
          http://www.myvideo.ch/watch/6126703

          wenn ja hier melden:

          celine.ritter96@gmx.ch
          • (geb. 1995) am

            HEy halte ein Referat über sissi...

            kann mir jemand sagen wo ich ne gute seite herbekomme wo richtig viele informationen drinnenstehen??? (auser wikipedia) danke
            • (geb. 1986) am

              Hallo weiß jemand wo ich ein sissikleid (aus dem Film) her bekomme??? Möchte heiraten und so gerne in dem sissihochzeitskleid...Bitte meldet euch
              • (geb. 1980) am

                Hallo Shannoncuty, deine Nachricht vom 7.7.08.
                Bin zufällig auf diese Internetseite gekommen und deine Nachricht ist mir sofort ist Auge gestochen. Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Meine Frage, hast du ein Sissi Kleid gefunden? Denn ich möchte zu meiner Hochzeit auch soooo gerne so ein Kleid wie im SissiFilm tragen. Würde mich sehr auf eine Antwort von dir freuen! Viele Grüße Caroline
            • am

              @n kavo: vielen, vielen Dank für den Song! Genau den hab ich gesucht! =)=)=)
              • am

                Halo zusammen

                Es gibt bei Sissi ja diesen Titelsong (leise stehst du da im leisen Abendwind.....) und für die gleiche Melody gibt es aber noch einen englischen Text. weiss jeman wo man dieses Lied MIT Text findet?? Wenn jemand was weiss könnt ihr euch bitte melden.

            • (geb. 1993) am

              hat jemand den songtext?? also auf englisch.. wer deutsch hat aba auch ok..
              • (geb. 1970) am

                ... und hier noch mal alle Daten zum TITELSONG von SISSI:
                (Scheint man im Moment schlecht dran zu kommen ?!?)

                Titel: Sissi (Dreaming)
                Künstler: Carina
                Medium: Maxi-CD
                Veröffentlichungsdatum: 18. November 1999
                Label: Cdl Cologn
                Vertrieb: EMI Electrola
                EAN: 724388637923
                Titel auf cd 1
                1.: Sissi (Dreaming) (Radio Edit)
                2.: Sissi (Dreaming) (Tv - Version English)
                3.: Sissi (Dreaming) (Tv - Version Deutsch)
                • (geb. 1988) am

                  hi, muss ein referat zum thema sissi schreiben, kann mir jemand sagen wer der autor ist?

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sissi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Sissi auf DVD

                  Auch interessant…