Kommentare 1–10 von 55

  • am

    Wisst ihr, wie die eine Folge hieß, als Sabrina ihr vierjähriges Ich herbeigezaubert hat? Ich würde voll gerne den Titel wissen und mir die Folge nochmal anschauen! Kann sich irgendjemand daran erinnern?
    • am

      Folge 57: Brini-Baby.
  • am

    Wann kommen die alten Folgen mal wieder?
    • (geb. 2019) am

      ich find diese filme von ihr so geil ich hab sie immer geckugt.
      • am

        Weiß jemand wann die nächste Magic Box rauskommt oder wann mal die serie als blu ray box rauskommt?
        • (geb. 1995) am

          Schade, dass die Serie nicht mehr produziert wird. Früher habe ich sie ganz gerne geschaut. Ich würde mich freuen, wenn es endlich die 3. Staffel zu kaufen gäbe. Ausserdem wünsche ich mir englischen Originalton.

          Kommt die Serie und der Film auch irgendwann als Blu-ray Disc?
          • (geb. 1989) am

            sabrina ist voll cool und ist manchmal lustig aber wann kommt den sabrina wieder auf super rtl? mmm mal schauen
          • (geb. 1988) am

            Am 09.01.2012 um 11:35 Uhr gehts weiter mit Folge 11.

            Und dann hoffe ich mal, dass die Folge Die einsame Insel mal wieder gesendet wird, die hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
        • (geb. 1993) am

          Und ich dachte,die zwei Staffeln liefen am 13.April 2002 und die dritte ab 9.Oktober 2004 im Tigerenten Club! Aber es klappt nicht
          • (geb. 1990) am

            ich war mal ´ne sabrina-fan,aba ich würd sie wieder gucken,wenn die 4.staffel kommt!kommt das noch?
            • (geb. 1991) am

              Hallo, hier ist euer Lieblingskater Salem:-))

              Salem ist auch MEIN Lieblingcharakter aus der Serie und deshalb würde ich gerne wissen, wo man sich Bilder von Salem ansehen kann!!!!!

              Bitte antwortet mir schnell okayyy???

              Vielen Dank-D
              • (geb. 1995) am

                geh auf google.de
                dan oben auf Bilder und gib dort Simsalabim sabrina salem ein... da kommt sicher etwas
            • (geb. 1994) am

              Hi mir ist noch was eingefallen.Lutz Mackensy hat noch ne Sprechrolle in die Mäusejagd als Ernie Schmunz.
              • (geb. 1994) am

                Hi ich kann euch noch ein Paar Serien und Filme aufzählen in denen Lutz Mackensy ne Sprechrolle hat da wäre zum Beispiel:Ice age:Zeke der Säbelzahntiger
                oder auch Ice Age 2 jetzt taut`s der flotte Tony das Gürteltier.In dem Film die Chaoscamper spricht er Robin Williams.Er spricht auch Rowan Atkinson(Mr.Bean)in Johnny English.Und Christopher Lloyd in Zurück in die Zukunft 1&2.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Simsalabim Sabrina online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Simsalabim Sabrina auf DVD

                Auch interessant…