Kommentare 21–30 von 33

  • (geb. 1982) am

    Hallo, also ich kann mich noch sehr gut daran erinnern. Ich bin auch samstangsmorgens früh aufgestanden um diese Sendung zu schaun. Meine Liebglinsfiguren in der Serie sind Bluegrass und Tally Hawk. ZUdem sieht die Mirage voll genial aus. Zudem bin ich ganz Ravens Meinung! Ich hasse Pay TV und finde es total scheisse, dass sie uns alles wegnehmen, woran man sich "gerne" erinnert!
    • (geb. 1910) am

      EXCELENTE CARTOON, DEFINITIVAMENTE EL MEJOR
      • (geb. 1985) am

        Also ich finde es eine Frechheit, dass diese dummen Hu... von Premiere die besten Serien der Welt in Beschlag nehmen und diese nicht mehr raus rücken. Und was haben wir "Normalbürger" davon?
        Ich sage es euch, gar nichts. Wenn sie diese Serien schon kaufen oder ausstrahlen, dann sollten sie dies auch zu moderaten Zeiten machen und nicht nachts. So ich sage es jetzt hier offen und ehrlich!

        Ich hasse Premiere und alle Pay Tv Sender!!

        **** you all!!!!!!!!!!!!!
        • (geb. 1977) am

          die silverhawks gehören zu meinen lieblingserien.leider habe ich nur einige folgen aud vhs.
          • (geb. 1983) am

            Silverhawks wird auf Premiere gezeigt und zwar irgendwann nachts um eins oder so, uaf dem Kanal Junior wenn ich mich recht entsinne. Ich hab diese Serie immer geliebt. Weiß eigentlich jemand wie sie zu Ende ging? Ich kann mich nicht entsinnen sie je zu Ende gesehen zu haben
            • (geb. 1984) am

              Yessmen mach die Transformationskammer fertig
              • am

                Jo die Serie wahr oberkultig nur leider kommt die nur auf premiere *heul* das is so gemein
                • (geb. 1980) am

                  Ich erinnere mich dunkel an die Serie, mein Gefühl sagt, daß sie mir sympathisch ist. Täuscht mich die Erinnerung, wenn ich mir so ne Art Vogelkopf in einer Felswand als Basis vorstelle, der seinen Schnabel öffnet, wenn die Jungs mit ihren Fluggeräten ausrücken?
                  Wie war das denn nochmal...?
                  • (geb. 1987) am

                    Die Silverhawks sind aus meiner Kindheit garnicht mehr weg zu denken. Samstag morgens bin ich immer viel zu früh aufgestanden und bin ewig lang vor der Uhr gehockt, das ich se morgends (ich glaub so um 5 oder 6 Uhr) nicht verpasst habe... Ja, das warn noch Zeiten. Des wär echt schön wenn die Serie mal wieder im TV kommen würde.
                    • (geb. 1986) am

                      ich fand die serie einfach nur cool ! als ich etwa 6 oder 7 war kam das auf kabel oder tele 5 (heute kabel1) . mich hat immer begeistert , wenn die silverhawks ihre visiere runtergefahren haben und dann auf den kampf , auch wenn ich später manchmal heimlich gehofft hatte , dass auch mal dieser fiesling , ka wie der heißt gewinnt >=)

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Silverhawks – Die Retter des Universums online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Silverhawks – Die Retter des Universums auf DVD

                      Auch interessant…