Kommentare 11–20 von 33

  • (geb. 1982) am

    @Ranga
    Hab mal irgendwo den französischen Vorspan(mit franz. Musik und Text)zum downloaden gefunden. Muß die page von 'nem Franzosen gwesen sein. Einfach mal Silverhawkes über web.de eingeben. So hab ich's gmacht.
    • (geb. 1983) am

      Also, ich wär auch dafür, dass SilverHawks, Thundercats, etc. wieder ausgestrahlt werden sollten. Leider hab ich von SilverHawks und Thundercats nur ein paar Folgen, aber ich hab vor gut 'ner halben Stunde auf Junior 'ne Vorschau von Serien gesehen, darunter waren die beiden ebenfalls zu sehen. Ich hoffe ma, dass das hieß, dass die dort demnächst kommen. Dann lohnt sich Premiere wenigstens wieder!

      Bis dahin,
      beste Grüße an alle Fans...
      • (geb. 1986) am

        ja aber gibts die nu irgendwo zu kaufen oder downzuloaden???

        mensch ich brauch das zeugs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        • (geb. 1985) am

          Oh ja das waren noch Zeiten, Silverhawks, Thundercats, Bionic Six( Bionic AN) oh mein gott was ich dafür gäbe diese serien nochmal zu sehen. Und man kann sagen was man will aber die zeichentrickserien von heute kommen lange nich an die von damals ran
          • (geb. 1986) am

            Die Silverhawks gehören genauso wie Saber Ryder, He-Man und Thundercats zu den unantastbaren Helden meiner Kindheit. Hab nach langer Zeit ma wieder das Intro gesehen (bei Pummeldex - kennt ihr sicher) und war sofort bereit ein weiteres ma in den Kampf gegen Mon star, Mumbo Jumbo und Co zu ziehen.
            • (geb. 1986) am

              Ich wär auch gern ein Silverhawk...
              ich fühle mit euch und möchte auch am liebsten die sendung wieder sehen können..

              kennt ihr www.wunschliste.de ?? lasst uns alle für silverhawks stimmen!!
              auch wenn es nicht klappt: wir haben es versucht!!

              steelheart
              • am

                Gibts Silverhawks auf DVD? Ich such schon ne ganze weile finde aber nix.
                • (geb. 1985) am

                  achja die silverhawks des waren noch zeiten wie ich so 4-6 war jeden samstag aufgestanden und K-RTL meistens schon ab 6 uhr losgeganen von den silverhawks über Batman über Kickers dann noch diese bionik six oder so dann ab 10 uhr was die alten power ranger mit tommi usw... die neuen kannst ja total vergessen total abgefucke monster und so ..ich hab mir extra premiere zugelegt damit ich alles hab is echt klasse naja hat zwar seinen preis 29,90€ aber das ist es mir erlich gesagt wert!! einige denken anders darüber aber naja wüsch euch noch was .... m.f.g MJ 210
                  • (geb. 1985) am

                    Wie ich diese Serie geliebt habe. Schade, das sie nicht mehr ausgestrahlt wird. Ich hoffe ein Sender entschließt sich irgendwann wieder "Silver Hawks" ins Programm auzunehmen. Man wär das geil. :D
                    • (geb. 1985) am

                      Kann mich auch nur noch dunkel an die Silverhawks erinnern, habe sie aber niemals vergessen. Am coolsten fand ich, wenn das bösartige Wesen Munster oder wie der hieß in die Transformationskammer ging und sich verwandelte. Ich muss gestehen, dass ich anfangs nicht mal mehr wusste, wie sie geschrieben werden (schäme mich ja so), doch letztendlich habe ich sie dann doch wiedergefunden, nach etwa 12 Jahren.
                      fände es auch nicht schlecht, wenn die Serie mal wieder gesendet würde.

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Silverhawks – Die Retter des Universums online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Silverhawks – Die Retter des Universums auf DVD

                      Auch interessant…