zurückKommentare 11–20 von 31weiter

    • Ranga (geb. 1986) am 21.07.2006melden

      ja aber gibts die nu irgendwo zu kaufen oder downzuloaden???

      mensch ich brauch das zeugs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        hier antworten
      • Patrick (geb. 1985) am 18.02.2006melden

        Oh ja das waren noch Zeiten, Silverhawks, Thundercats, Bionic Six( Bionic AN) oh mein gott was ich dafür gäbe diese serien nochmal zu sehen. Und man kann sagen was man will aber die zeichentrickserien von heute kommen lange nich an die von damals ran
          hier antworten
        • FromHereToFame (geb. 1986) am 29.01.2006melden

          Die Silverhawks gehören genauso wie Saber Ryder, He-Man und Thundercats zu den unantastbaren Helden meiner Kindheit. Hab nach langer Zeit ma wieder das Intro gesehen (bei Pummeldex - kennt ihr sicher) und war sofort bereit ein weiteres ma in den Kampf gegen Mon star, Mumbo Jumbo und Co zu ziehen.
            hier antworten
          • Tine (geb. 1986) am 01.12.2005melden

            Ich wär auch gern ein Silverhawk...
            ich fühle mit euch und möchte auch am liebsten die sendung wieder sehen können..

            kennt ihr www.wunschliste.de ?? lasst uns alle für silverhawks stimmen!!
            auch wenn es nicht klappt: wir haben es versucht!!

            steelheart
              hier antworten
            • Scarface am 24.09.2005melden

              Gibts Silverhawks auf DVD? Ich such schon ne ganze weile finde aber nix.
                hier antworten
              • MJ 210 (geb. 1985) am 19.07.2005melden

                achja die silverhawks des waren noch zeiten wie ich so 4-6 war jeden samstag aufgestanden und K-RTL meistens schon ab 6 uhr losgeganen von den silverhawks über Batman über Kickers dann noch diese bionik six oder so dann ab 10 uhr was die alten power ranger mit tommi usw... die neuen kannst ja total vergessen total abgefucke monster und so ..ich hab mir extra premiere zugelegt damit ich alles hab is echt klasse naja hat zwar seinen preis 29,90€ aber das ist es mir erlich gesagt wert!! einige denken anders darüber aber naja wüsch euch noch was .... m.f.g MJ 210
                  hier antworten
                • alex (geb. 1985) am 30.06.2005melden

                  Wie ich diese Serie geliebt habe. Schade, das sie nicht mehr ausgestrahlt wird. Ich hoffe ein Sender entschließt sich irgendwann wieder "Silver Hawks" ins Programm auzunehmen. Man wär das geil. :D
                    hier antworten
                  • Sebi (geb. 1985) am 22.06.2005melden

                    Kann mich auch nur noch dunkel an die Silverhawks erinnern, habe sie aber niemals vergessen. Am coolsten fand ich, wenn das bösartige Wesen Munster oder wie der hieß in die Transformationskammer ging und sich verwandelte. Ich muss gestehen, dass ich anfangs nicht mal mehr wusste, wie sie geschrieben werden (schäme mich ja so), doch letztendlich habe ich sie dann doch wiedergefunden, nach etwa 12 Jahren.
                    fände es auch nicht schlecht, wenn die Serie mal wieder gesendet würde.
                      hier antworten
                    • Maren (geb. 1982) am 06.03.2005melden

                      Hallo, also ich kann mich noch sehr gut daran erinnern. Ich bin auch samstangsmorgens früh aufgestanden um diese Sendung zu schaun. Meine Liebglinsfiguren in der Serie sind Bluegrass und Tally Hawk. ZUdem sieht die Mirage voll genial aus. Zudem bin ich ganz Ravens Meinung! Ich hasse Pay TV und finde es total scheisse, dass sie uns alles wegnehmen, woran man sich "gerne" erinnert!
                        hier antworten
                      • eric jesus (geb. 1910) am 16.11.2004melden

                        EXCELENTE CARTOON, DEFINITIVAMENTE EL MEJOR
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Silverhawks – Die Retter des Universums im Fernsehen läuft.

                        Kauftipps von Silverhawks – Die Retter des Universums-Fans

                        Auch interessant …