Kommentare 1–10 von 31weiter

    • Dianasch (geb. 1977) am 20.03.2019 15:15

      Schade das Silverhawks nicht mehr im Fernsehe kommt. Warum kommt es nicht auf DVD Box in Deutsch
        hier antworten
      • Strife (geb. 1985) am 25.11.2009

        Die gute alte Zeit.. Es wär schön wenn so Sachen wie die Silverhawks wieder im TV laufen würden, damit es sich mal wieder lohnt den TV einzuschalten. Und nein, ich rede nicht vom Pay-TV.. Aber da wird man wohl noch lange warten können, schade..
        Die Serie ist jedenfalls super und ich vermisse sie sehr.
          hier antworten
        • Knut (geb. 1981) am 09.08.2009

          ich fand die SilverHawks auch genial Samstag Früh das waren zeiten an die ich mich gerne zurückerinnere. Schade das diese nicht mehr ausgestrahlt werden. Diese müssten die wieder senden nicht dieser neumodische scheiß sen es jeztzt gibt. sondern die guten alten TV folgen wie die SilverHawks...
            hier antworten
          • Tim (geb. 1985) am 19.11.2007

            ich fand die folge so geil wo comd. stargazer alle silverhawks mit seiner super soaker vor diesem typ geretted hat welcher ihnen ihre kraft entzogen hat. in anderen folgen musste immer der stargazer von den silverhawks geretted werden geil geil geil
              hier antworten
            • McB-MSBG (geb. 1982) am 02.07.2007

              Hi, ihr Angehörigen der alten Trickfilm-Riege, ich habe die letzten Ausstrahlung auf Premiere geschaut, naja wird wohl bald auch so in den Handel kommen, also bis dahin viel Spaß mit dem was schon draußen ist und vergesst nicht das Kind in euch. Gruß Daniel aus Merseburg
                hier antworten
              • Serd (geb. 1984) am 01.03.2007

                hi leute,

                ihr habt mir mit euren stories meine kindheit hergeholt. endlich mal leute die so denken wie ich, was wäre aus uns nur geworden wenn wir kein saberrider, silverhawks, galaxy rangers, thundercats, he-men, und und und nicht gehabt hätten. ich wünschte ich könnte die folgen nochmal sehen. das wäre einfach nicht zu beschreiben.

                cu @ all
                  hier antworten
                • manuel (geb. 1983) am 24.02.2007

                  hi all
                  also ich fand die serie auch immer klasse allein schon der titel song dieser serie einfach genial. tja leider verblödet die heutige jugend durch sachen wie pokemon und konsorten. machts gut gruß manuel
                    hier antworten
                  • Beast (geb. 1985) am 13.02.2007

                    müsst mal bei youtube suchen, ist zwar auf englisch, aber da gibts die erste folge und den Vorspann.
                      hier antworten
                    • ÜPS (geb. 1982) am 30.09.2006

                      @Ranga
                      Hab mal irgendwo den französischen Vorspan(mit franz. Musik und Text)zum downloaden gefunden. Muß die page von 'nem Franzosen gwesen sein. Einfach mal Silverhawkes über web.de eingeben. So hab ich's gmacht.
                        hier antworten
                      • Stefan (geb. 1983) am 31.08.2006

                        Also, ich wär auch dafür, dass SilverHawks, Thundercats, etc. wieder ausgestrahlt werden sollten. Leider hab ich von SilverHawks und Thundercats nur ein paar Folgen, aber ich hab vor gut 'ner halben Stunde auf Junior 'ne Vorschau von Serien gesehen, darunter waren die beiden ebenfalls zu sehen. Ich hoffe ma, dass das hieß, dass die dort demnächst kommen. Dann lohnt sich Premiere wenigstens wieder!

                        Bis dahin,
                        beste Grüße an alle Fans...
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Silverhawks – Die Retter des Universums im Fernsehen läuft.

                        Kauftipps von Silverhawks – Die Retter des Universums-Fans

                        Auch interessant …