Folge 4

  • 4. Silent Möbius, Teil 4

    Folge 4 (120 Min.)
    Roy wird ermordet und Katsumi taucht unter. Nach einiger Zeit ist sie plötzlich wieder da, doch sie hat sich verändert: Sie ist nicht mehr die, die sie einmal war. Der Lucifer Hawk in ihr will Rache für Roys Tod, und es ist ihr egal, wer dafür büßen muss. Währenddessen nutzt Ganossa Maximilian die Verwirrung um Katsumis Wiederkehr und leitet den letzten Angriff auf die Menschheit ein, der durch Katsumi erfolgt, die der AMP wieder beitritt. Der Rachefeldzug beginnt, doch ihr Zorn trifft leider die Falschen:
    Entsetzt müssen ihre Freundinnen mit ansehen, wie sie zum Lucifer Hawk wird und die halbe Stadt verwüstet. Nur knapp kommen die Kämpferinnen mit dem Leben davon. Schließlich vernichtet Katsumi die Zentrale der AMP in einem erbitterten Kampf. Kiddy beschließt sich zu opfern, um ihre Mitstreiterinnen zu retten. Schließlich führt aber Katsumis Liebe zu Roy und ihren Eltern dazu, dass sie sich fängt und gemeinsam mit der AMP die entscheidende letzte Schlacht gegen Ganossa antritt (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.08.2002VOX

Sendetermine

Di 20.08.2002
NEU
Füge Silent Möbius kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Silent Möbius und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Silent Möbius online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…