Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1988) am

    silent möbius ist einfach genial vor allem das opening find ich hammer und am besten find ich kiddy die hats echt drauf.
    • am

      Silent Möbius ist ein super Anime!!!! Besonders Kiddy, Rally und Lum Cheng sind meine top Leute. Ich hoffe nur das es mal wieder im Fernsehen kommt. SILENT MÖBIUS
      • (geb. 1986) am

        Ich hab alle Teile auf Video, allerdings in Japanisch. Ich würde es gerne mal mit Deutscher Syno sehen. Aber das wird es wohl eher nicht geben, auch wenns cool wäre. Aber es ist trotzdem ein super Anime. Ich mag ganz besonders Kiddy, Yuki und LumCheng.
        Bye Sa-chan
        • (geb. 1983) am

          Hi leute XXP ist ein Dukomentationsender Fast der Gleiche Sender wie Vox.Mehr infos unter www.XXP.tv
          Anime Fragen schickt sie an fleischmann44@freenet.de
          ps. xxp kann man nur über einen Digitalen Reciever empfangen, den sender gibt es seit dem 11.11.2002 bis 1.1.03 blieb er Unbekannt.
          • (geb. 1985) am

            xxp? Keine Ahnung?
            Der Anime ist einfach klasse! Jetzt kauf ich mir noch die Manga´s.
            • (geb. 1980) am

              was ist denn bitte xxp für ein sender?
              • (geb. 1988) am

                Einfach ein cooooooler Anime!

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Silent Möbius online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Silent Möbius – Kauftipps

                Auch interessant…