Kommentare 1–10 von 26weiter

    • (geb. 1967) am melden

      Könnte sein, dass Pidax diese Serie bald veröffentlicht. Zumindest wurde die Serie bereits FSK von Pidax geprüft.
        hier antworten
      • (geb. 1978) am melden

        Falls jemand von euch noch danach sucht: Ich habe alle Folgen in deutscher Sprache auf YouTube entdeckt.
        DVD hab ich vor ein paar Jahren mal erfolglos gesucht.
        War übrigens auch eine meiner Lieblingsserien damals...
        • am melden

          ich habe diese Serie in deutscher Sprache nicht gefunden.
          Kannst du mir weiterhelfen?
        hier antworten
      • (geb. 1969) am melden

        Ich hätte so gerne alle Folgen auf DVD, mit deutscher Übersetztung. Es ist schwierig die folgen mit deutscher Übersetztung zu finden, das ist sehr schade. Weiß Jemand einen Link dazu, der mehr Glück als ich hatte? Eine DVD wäre echt super ,möchte weiter verschenken an meine Schwester, das wäre super tolle Erinnerung an die Kinderzeiten.
          hier antworten
        • (geb. 1978) am melden

          Was habe ich Maika geliebt ;)
          Ja, ich wollte mir damals auch ein Raumschiff bauen (mit 3 Jahren!).
          Hoffentlich kommt diese Serien auch noch auf DVD. Ich warte so verzweifelt.
          Zum Glück gibt es wenigstens schon Luzie und die Besucher. Aber diese Serie war mein absoluter Favorit :)
            hier antworten
          • (geb. 1973) am melden

            Leider gibt es in unserem Kabelnetz den MDR nicht. Das ist der Sender, der die meisten Serien der 80er wiederholt. Es wäre wirklich an der Zeit, dass vor allem die tschechischen/slowakischen Serien wie "Sie kam aus dem All", "Die Besucher", "Der fliegende Ferdinand", "Luzie, der Schrecken der Straße" aber auch deutsche Serien wie "Der Schatz im Niemandsland", "Ravioli zum Frühstück" endlich als DVD erscheinen.
              hier antworten
            • am melden

              Hallo Mark was du suchst (die Serie mit den Pillen o) ) heißt
              Die Besucher.

              Schau mal hier....

              https://www.fernsehserien.de/index.php?serie=70

              Gruß

              Darius und Michi
                hier antworten
              • (geb. 1977) am melden

                Dem MDR ist n kleiner Fehler unterlaufen und am 11.9. wurde versehentlich die 9. Folge statt der 7. gesendet.
                Ich habe beim MDR nachgefragt und man hat mir mitgeteilt, dass am 18.9. die 7. nachgeholt wird, dann 8., 10., 11., etc..

                Falls sich jemand wundern sollte ;-)
                  hier antworten
                • (geb. 1934) am melden

                  Ja die Serie mit den Pillen in der Schale, die zu einem Essen wurde hat"Besucher aus der Zukunft" (oder aus dem All)geheissen,
                  so mindenst aus dem tschechischen Original übersetzt
                  Dies die Nachricht für Mark ( 1972)Beitrag Oktober 2005
                    hier antworten
                  • am melden

                    hier übrigens das lied zum download, zusammen mit dem tschechischen und slovakischem text.
                    http://www-lat.mielofon.rusf.ru/kinofan/spad_z_obl/spad_z_obl3.htm
                      hier antworten
                    • am melden

                      @Sandra: Die gesuchte Serie heißt "Mandara"
                        hier antworten

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Sie kam aus dem All im Fernsehen läuft.

                      Sie kam aus dem All auf DVD

                      Transparenzhinweis

                      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                      Auch interessant …