Kommentare 1–9 von 9

  • am

    jetzt habe wir schon 2014 und es wurde noch immer nicht sychronsiert oder in deutschland ausgestrahlt !!!!

    langsam gebe ich die hoffnung auf :(
    • am

      Shugo Chara! ist echt cool und süß! Schade das die Serie nie in Deutsch sychronsiesiert wurde... Aber die Serie wäre perfekt für kleine Kinder! ;) Die könnte man sogar auf SuperRTL austrahlen was ich jedeoch stark bezweifele da der Sender nur Schande über das Deutsche Kinder TV bringt!
      Bleibt noch RTL2 übrieg... aber der dieztanziert sich auch immer mehr sieht echt nicht gut für Animes im Deutschen TV aus! :(
      • am

        Hey Leute bitte fügt RANMA 1/2 zu eurer Wunschliste ein.
        https://www.wunschliste.de/1265/forum/0/
        • am

          Ich find Shugo Chara! auch so toll! ^^
          Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob es sich auf deutsch auch so gut anhören würde, wie auf Japanisch. Da graut es mir richtig, wenn ich an so manch anderen Anime denke..
          Und wenn sie dann auch die Begriffe eindeutschen..naja....ich persönlich fände das nicht so toll, aber kleine Kinder fänden es bestimmt besser..
          • am

            Kann mir jemand sagen wo ich die folgen auf japanischsehen kann das wäre voll cool
            • am

              ich liebe diese serie !! <3
              ich hoffe die strahlen sie bald als anime auf deutsch aus (:
              • am

                ich hoffe ja das si die Serie auf deutsch aufnehmen weil sie einfach so klasse ist!! ich würde mich total freuen und sie mir sofort auf DVD kaufen wo ich so wie so schon die mangas hab!
                ich lieb die serie total
                • (geb. 1994) am

                  Jaa find auch^^ Shugo Chara ist soooo toll x3 mein Lieblingsanime :D Ich hoffe dass es auf Deutsch rauskommt, aber die japanischen Stimmen sind eh immer die besten xD
                  Shugo Chara forever <3
                  • am

                    ich finde auch das die japanischen stimmen die besten sind
                • am

                  Die 1.Staffel ist echt cool, es gab imma so lustige, traurige und aufregende Momente XD
                  so ein toller anime könnte sogar bis nach Deutschland schaffen, ich glaub aba nur auf dvd
                  • am

                    Es gibt schon uber 90 folgen
                  • (geb. 1996) am

                    Die zweite Staffel von Shugo Chara endet bei 102
                  • am

                    ich weis ist vool cool danke fü die nachricht

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Shugo Chara! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Shugo Chara! – Kauftipps

                Auch interessant…