Kommentare 1–10 von 16

    • am

      HAB 'NE FRAGE: KENN DIESEN ANIME NICHT, LÄUFT DER ÜBERHAUPT... IRGENDWO... IRGENDWANN?
      • (geb. 1989) am

        Seite scheint nicht wirklich aktuell, aber ich muss einfach mein Comment abgeben! Ich weis nicht wie es euch geht, aber Mangas sind einfach nur so schön, jedesmal wenn man eine gute Geschichte liest ist es als ob man selber darin steckt zumindest bei mir deswegen liebe ich die Japanische Kultur die immer mehr ins geistliche als auf körpliche aus ist wie hier in Europa oder gar in amerika! Aber zu she the ultimate weapon, früher war ich eigentlich immer nur ein großer fan von der japanischen kultur und ihren sitten, jedoch nicht von mangas bis mich ein guter freund hier bei uns (in Ulm) in ein Manga und Comic Laden mitnahm! er hat sich irgendwelche mangas ab 18 geholt (sprich so pronozeugs) Ich war erst 14 ^^, aber als ich das las The last lovesong on this little planet und das cover von dem mädchen sah musst ich mir diesen manga unbedingt kaufen! Ich ging heim und las den Band und ich las die geschichte mir danach gleich das zweite mal durch weil es einfach so ein geiles gefühl war einfach so ne geile geschichte, alles an dieser story ist unfassbar schön! Hab bis jetzt erst die ersten drei bänder hol mir jetzt die restlichen da ich die letzten jahre mit anderen sachen vergeudet habe, aber heute hab ich den Film in der Videothek gesehen natürlich gleich ausgehliehen und das hat wieder alles in mir geweckt ^^
        • (geb. 1990) am

          Hey ihr Lieben!
          Also ich habe den anime auf japanisch mit englishem untertitel gesehn...ab der 10. folge wurde gewarnt, dass das ende zu heavy ist...aber das ende des 10. teils ist schön ^^
          Ich bin einfach zu traurig um mir das ende anzusehn *schäm*
          Für alle dies wollen...auf www.youtube.de kann man unter videos nach ihm suchen...es sind alle folgen vorhanden, man müsste nur sehr gut englisch können, damit man die untertitel schnellgenug liest...
          Auf der seite gibt es auch viele andere Animes, die hier in deutschland nur als mangas existieren ^^
          Liebe Grüße
          Akane
          • (geb. 1990) am

            Hey ihr Lieben!
            Ich habe den Manga leider noch nicht lesen können, bin aber von der story(die mir erzählt wurde) begeistert. Kann mir bitte jemand erzählen,was am ende passiert? Vielen dank...
            Akane
            • (geb. 1987) am

              Also auch ich muss sagen,das dieser Manga eines der besten Mangas ist,das mir je zwischen die finger gekommen ist.Ich habe sehr viele Mangas(ca.200)und keines davon ist so grandios,so gefühlsvoll.Allein der zeichenstill sagt schon viel,es ist so einfach mit gefühl gezeichnet,wie ein künstler und von der Story wollen wir erst gar nicht reden...auch wenn das ende etwas besser sein könnte ist es eine wunderschöne story und so herzzerreissend das es mir an manchen stellen echt die Luft zuschnürte...

              Nachdem ich die 7 Bänder durchgelesen habe ,würde ich mich sehr über den Anime freuen,den ich denk mal,da wird alles auch viel schöner ausgedrückt....also bitte STRAHLT SHE THE ULTIMATE WEAPON AUS!!!

              *~...Wir sind nicht unglücklich...Lebewesen machen viele dinge, die nicht zu verzeihen sind, egal wie sehr sie sich Entschuldigen.Sie verletzen andere,sind stur...und dennoch... Lieben sie.
              Werden einst mit dem,den sie Lieben.
              In unserem leben Begehn wir viel Unrecht...aber dafür Lieben wir mit aller Kraft....Bestimmt wird weningstens das...Den Menschen verziehen!~*
              • (geb. 1986) am

                ich wuerde mich echt freuen wenn die serie im fernsehen startet. der maga ist wirklich nicht vergleichbar.
                • am

                  id der anime auf deutsch? und woher hast du den?
                  • (geb. 1977) am

                    Ich hab bisher nur die den Anime(13 Folgen komplett) gesehen und der ist ja sooo schön, wenn auch traurig.
                    Der Zeichenstil ist wunderschön, da sind auf einer Seite die schon
                    fast einfach und schlicht gezeichneten Personen neben den
                    sehr naturgetreuen und lebensechten Kulissen.
                    Genau wie nebeneinander die Brutalität des Krieges mit all seinen Verlusten und
                    Schrecken als auch das Gefühlschaos und die Alltagsprobleme, die mit dem erwachsen werden auftauchen,
                    zu sehen sind.
                    Ich finde diese Story einfach sehenswert(gelesen habe ich es ja noch nicht) und kann es wirklich jedem wärmstens empfehlen.
                    • (geb. 1988) am

                      der manga ist grandios... und die auschnitte die ich bisher von der serie gesehen habe lässt darauf schließen das der anime das hält was auch schon der manga versprohen hat...
                      am besten finde ich den fast kindlichen zeichenstil und die brutalität der geschichte... es ist grandios und wie der autor dergeschichte auch schreibt auch für ältere leser und auch zuschauer gedacht.... eine grandioser manga und auf den anime werde ich mich selbstverständlich freuen....

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn She, the Ultimate Weapon im Fernsehen läuft.

                      She, the Ultimate Weapon – Kauftipps

                      Auch interessant…