Sesamstraße präsentiert: Das Geheimnis der Blumenfabrik
D 2013
  • Puppenserie
Deutsche TV-PremiereKiKA
Füge Sesamstraße präsentiert: Das Geheimnis der Blumenfabrik kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sesamstraße präsentiert: Das Geheimnis der Blumenfabrik und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Eichhörnchen Knuspel muss aus dem Eichen-Park fliehen, weil eines Morgens dort die Bagger anrollen und anfangen, die Bäume zu fällen. Gemeinsam mit Pferd und Wolle versucht es, die Bauarbeiter aufzuhalten. Doch gegen Hubert Hämmerlein, den fiesen Boss der Baustelle, haben sie zunächst keine Chance. Als Finchen dann einen geheimen Bauplan entdeckt, erfahren die Freunde, dass Hämmerlein in seiner Fabrik Blumen herstellen will. Doch kann das wirklich stimmen? Wolle und Pferd wollen unbedingt herausfinden, was es mit dem Geheimnis der Blumenfabrik auf sich hat … (Text: KiKA)

DVD-Tipps von Sesamstraße präsentiert: Das Geheimnis der Blumenfabrik-Fans

Sesamstraße präsentiert: Das Geheimnis der Blumenfabrik – Streaming

Sesamstraße präsentiert: Das Geheimnis der Blumenfabrik – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sesamstraße präsentiert: Das Geheimnis der Blumenfabrik online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…