Sesamstraße präsentiert: Pizza mit Biss
D 2017
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereKiKA
Füge Sesamstraße präsentiert: Pizza mit Biss kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sesamstraße präsentiert: Pizza mit Biss und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Willkommen zur „Pizza mit Biss“, der vielleicht verrücktesten Pizzeria in der Sesamstraße! Menschen und Monster gehen hier ein und aus, sie alle haben natürlich mächtig Hunger, aber bringen auch ihre ganz eigenen Geschichten mit. Das Pizzateam hat es in sich: niemand anders als Krümelmonster backt hier die Pizzen, seine Kreationen sind ziemlich ausgefallen und alle werden vor dem Servieren vom Küchenchef persönlich vorgekostet – mit einem Biss! Oberkellner Grobi bringt die Speisen und Getränke dann zum Tisch, nebenbei nimmt er neue Bestellungen auf und sorgt für unfreiwilliges Chaos. Wolle ist der Chef der Truppe, er sollte eigentlich die Fäden in der Hand behalten, doch das gelingt ihm eher selten. Zusammen mit seinem Kumpel Pferd muss er nämlich auch noch die Pizzen zu den Bestellern nach Hause liefern und da gehen die Probleme häufig erst richtig los … (Text: KiKA)

DVD-Tipps von Sesamstraße präsentiert: Pizza mit Biss-Fans

Sesamstraße präsentiert: Pizza mit Biss – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sesamstraße präsentiert: Pizza mit Biss online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…