3 Folgen, Folge 1–3

  • Folge 1 (15 Min.)
    Die „Pizza mit Biss“ ist voll mit Gästen, der Laden brummt, als plötzlich ein unheimliches Monster den Laden betritt. Und es sieht nicht nur unheimlich aus, es redet auch ganz komisch und schmeißt Gläser und sogar den Kellner um. Was hat der unheimliche Fremde nur vor? Wolle, Pferd und Grobi ist gar nicht wohl. Und als das Monster dann auch noch scheinbar die Kasse klauen will, verlassen die Gäste den Laden und die drei Freunde verschanzen sich im Büro. Doch das Monster will unbedingt hinter ihnen her! Was hat es nur vor? Und warum redet es die ganze Zeit von einem „Boso“? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.11.2017KiKA
  • Folge 2 (15 Min.)
    Krümelmonster hat gerade seine neue Kreation fertig, eine Pizza „Kamm & Bürste“! Die geht an niemand anderen als Elmo, der in seinem Friseursalon arbeitet. Wolle und Pferd machen sich gleich auf den Weg. Doch als sie dort ankommen, ist Elmo völlig am Ende. Er hat seit Stunden eine Kundin, die einfach nicht weiß, welche Frisur sie gerne möchte und ihn damit in den Wahnsinn treibt. Doch Wolle und Pferd haben ja auch noch ein paar besondere Ideen auf Lager. Ob sie wohl die richtige Frisur für Frau Rigatoni finden? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.11.2017KiKA
  • Folge 3 (15 Min.)
    Wolle und Pferd sollen eine Pizza ausliefern, doch als sie an der Haustür klingeln, treffen sie auf ein ziemlich bedrücktes Mädchen. Hanna ist allein zu Hause, ihre Eltern sind dabei die letzten Möbel zu holen, denn sie ist heute erst hier eingezogen. Und das findet Hanna gar nicht toll: alle ihre Freunde sind woanders, sie kennt hier keinen und in der neuen Wohnung fühlt sie sich auch gar nicht wirklich zu Hause. Da wollen Wolle und Pferd natürlich helfen! Sie beginnen, die neue Wohnung „gemütlich“ einzurichten auf ihre ganz eigene Art. Ob Hannas Eltern davon wohl begeistert sind? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.11.2017KiKA

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sesamstraße präsentiert: Pizza mit Biss online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…