Servus Kasperl
    A 1957–
    Alternativtitel: Kasperltheater / Kasperl & Buffi / Kasperl & Hopsi / Kasperl & Pezi / Kasperl und Strolchi
    Der österreichische „Kasperl“ [sprich: Kaschperl] begrüßte bereits am 11. September 1957 die österreichischen Knirpse vor den Schwarz-Weiß-Geräten mit seinem „Kinder, seid ihr alle da?“ und gilt als die weltweit älteste, immer noch laufende Kindersendung.
    Seit September 2008 kommt er sogar täglich ins Haus: In „Servus Kasperl“ präsentiert er – zusammen mit einem menschlichen Co-Moderator – Malwettbewerbe, Geburtstagsgrüße und kleine „Kasperl“-Geschichten.

    Servus Kasperl auf DVD & Blu-ray

    Servus Kasperl – Streams & Sendetermine

    Servus Kasperl – Community

    • am

      wann kommt es wieder auf ard alpha
    • am

      Hallo kann man die kasperl figuren irgendwo kaufen
    • am

      Ich suche bereits seit längerem nach einer bestimmten Kasperl und Pezi Folge. Leider kann ich mich an den Titel der Episode nicht mehr erinnern, alles woran ich mich erinnern kann, ist das es eine Weihnachtsfolge war, bei der Kasperl und Pezi versuchten, es schneien zu lassen. Väterchen Frost kam ebenfalls darin vor, außerdem eine Gruppe tanzender Schneemänner, die zu der Musik von "Der Nussknacker" tanzten. Leider kann ich keine genaueren Angaben geben. Ich habe die Folge als Kind geliebt und wäre echt dankbar, wenn mir jemand helfen könnte die Folge zu finden
    • (geb. 1950) am

      ich finde die serie echt geil

    Servus Kasperl – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Servus Kasperl im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…