Sense of Tumour
B 2018 (Gevoel voor Tumor)
  • Drama
Deutsche TV-PremiereZDFneoOriginal-TV-PremiereVRT (Flämisch (Belgien))
Füge Sense of Tumour kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sense of Tumour und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Medizinstudent und Womanizer Tristan lebt auf der Überholspur. Seine Zukunft als Neurochirurg scheint zum Greifen nah, doch dann schlägt das Schicksal gnadenlos zu: Bei Tristan wird ein Tumor diagnostiziert. Der 25-Jährige steht unter Schock, ebenso wie seine Familie und Freunde, die bestürzt auf die katastrophale Diagnose reagieren. Während ihm keine Zeit zum Nachdenken bleibt, möchte sein Hämatologe sofort mit Bestrahlung beginnen und anschließender Chemotherapie. Als Patient lernt Tristan den Klinikalltag von einer ganz anderen Seite kennen und versucht zwischen Behandlungen und Praktikum in der Klinik seinen gewohnten Alltag fortführen. Doch mit der Zeit muss er akzeptieren, dass sein Körper die Bestrahlung nicht klaglos hinnimmt und er mit den Konsequenzen leben muss – beruflich wie privat. (Text: VT)

Sense of Tumour – Community

  • (geb. 1961) am

    Sehr gute Serie, gute Darsteller und ein etwas anderes Thema!
    Empfehlung!!

Sense of Tumour – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sense of Tumour online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…