Kommentare 1–10 von 13weiter

    • #191455 am 17.03.2012

      Hab bei Youtube die 3 ersten Folgen im Original gefunden! Folge 1 Teil 1 http://youtu.be/itJxTEih0dk Folge 1 Teil 2 http://youtu.be/PRzBFLS-dwc Folge 2 Teil 1 http://youtu.be/sixI1JeKMDg Folge 2 Teil 2 http://youtu.be/VFBqh3yjw2w Folge 3 Teil 1 http://youtu.be/lEEJf_GXmAg Folge 3 Teil 2 http://youtu.be/kWc41R5Puu8 Leider wurde die Serie in den USA schon nach 3 Folgen abgesetzt :(
        hier antworten
      • Tela (geb. 1984) am 01.10.2011

        Giebt es die serie eigentlich auf dvd oder im internet zum ansehen? weiß das jemand? ich suche schon seit jahren nach der serie und finde die einfach nicht bitte hilft mir
          hier antworten
        • Heilemann (geb. 1971) am 21.12.2009

          Hab eben auch gerade wider Scorch entdeckt. Ich fand vor allem auch die Optik von Scorch echt gut. Scorch ist eigentlich eine Bühnenfigur des Bauchredners Ronn Lucas. Könnte sein das es damit zusammenhängt, dass die Serie nur ein paar Folgen hatte.
            hier antworten
          • Frank (geb. 1988) am 20.05.2009

            erinert ihr euch noch an den spruch (erinerst du dich Opa das war heute früh du hast dir die zähne geputzt und sie dir in den mund gesteckt)
              hier antworten
            • speedy (geb. 1973) am 13.01.2007

              Es gibt 6 Folgen.Hab sie damals alle aufgenommen und zu einem 2stündigen Film zusammengeschnitten.Muss ich mir mal wieder angucken.
              • Wio (geb. 1981) am 27.05.2017 00:38

                Hallo speedy, haben Sie die Folgen noch und könnten Sie sie kopieren? Meine Schwester würde sich sehr freuen, da sie ihre Kassette verliehen und nie wieder gesehen hat. Mit freundlichen Grüßen, Andrea
              hier antworten
            • Lisa (geb. 1990) am 17.04.2006

              1994 habe ich/meine Eltern einmal eine Folge aufgenommen...ich hab sie mir immer wieder angesehen...irgendwann hat sie jemand überspielt und ich habe Scorch vergessen... 2-3 Jahre später fing ich an von ihm zu träumen, aber meine Eltern konnten sich nicht mehr an ihn erinnern und ich dachte ich spinne...bis ich vor knapp 2 wochen ein bild im internet von ihm sah!!! hoffentlich wird die serie wiederholt, dann kann ich gucken, ob Traum und Serie übereinstimmen...
                hier antworten
              • Dennis am 22.10.2005

                @BM: der grund warum davon nicht so viele folgen gezeigt wurden ist das es von der serie nur 3 folgen gibt.
                  hier antworten
                • BM (geb. 1985) am 01.08.2005

                  habe sie vor viele Jahren mal auf Sat.1 gesehen! Ich fand die Serie richtig toll! Verstehe nicht warum so wenig folgen und es nicht gebracht wird? war das so ein flop? kann ich net verstehen!
                    hier antworten
                  • unbekannt am 17.02.2005

                    Man die Serie muss einfach weider kommen, ich liebe diesen Drachen.. und ein Zitat is nach den vielen vergangenen Jahren immer noch Haften geblieben... Scorch: "Schütte ihr doch eiswürfel in den pyjama" lool ich fands damal toll=) ach der drache ist einfach zu knuffig...
                      hier antworten
                    • scorch am 18.12.2004

                      die serie muss wieder kommen
                        hier antworten

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Scorch, der kleine Hausdrache im Fernsehen läuft.