Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1978) am

    Wenigstens mal eine Serie, die aus dem Einheitsbrei heraussticht. Eine, die nicht nach dem Motto "Ein Tag im Leben von..." verläuft. Obwohl ich das Gefühl habe, daß sie bei den jüngeren (ausgelegt war sie für 7-12jährige) gar nicht so gut ankommt. Für die Junggebliebenen unter uns aber ist sie sehr charmant, witzig und gewieft. Die Schauspieler wurden sehr gut gecastet. Man sollte allerdings ruhig zweimal hinsehen, um das zu erkennen. Es steckt nämlich oft mehr dahinter, als viele sehen wollen. Schade finde ich, daß die Serie aufgrund zurückgehenden Interesses in Australien nach 1 Staffel eingestellt wurde. Hätte gern noch mehr dieser außergewöhnlichen Sendung gesehen.
    • (geb. 1995) am

      ich find scooter cool und tete mich freuen wenn er wieder leuft!

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Scooter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Scooter auf DVD

    Auch interessant…