Deutsche Erstausstrahlung: PRO 7
    Originalsprache: Englisch
    gezeigt bei Bim Bam Bino, Trick 7

    Kauftipps von Schweinchen gehabt!-Fans

    Schweinchen gehabt! – Community

    (geb. 1963) am : Hallo,ich suche einen Kinderfilm so vor ca. 25-30j.
    Es geht dort um einen Schatz .Wichtige Teile waren ein Geweih , Tonscherben und ein geheimnisvoller Abt.
    Dieser Film war ein mehrteiler ,kann sein das er sogar in S/W
    ausgestrahlt wurde.Die Scherben und das Geweih gaben jedesmal den Kindern ein neues Rätsel auf ,wo ein neuer Hinweis auf das nächste Versteck ist. Gruß Alex

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Schweinchen gehabt! im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …