26 Folgen (ProSieben (1998/​99) /​ Sat.1 (2000–2004)), Folge 14–26

  • Folge 14 (25 Min.)
    „Schweinchen Dick als Feuerwehrmann“: Schweinchen Dick versucht als Mitglied der Feuerwehr ein Feuer in einer Schauspielerpension zu löschen. „Ausflug mit Hindernissen“: Schweinchen Dick und der Ziegenbock Gabby machen einen Ausflug mit dem Auto. Aber nichts klappt wie geplant. „Im Land von Indianer Joe“: Im Wilden Westen trifft Scout Schweinchen Dick den gefährlichen Indianer Joe. „Der Indianergriff“: Im Wilden Westen verteidigen Schweinchen Dick und Daffy ihr Fort gegen Indianer. (Text: Premiere)
  • Folge 15 (25 Min.)
    „Die Geburtstagsparty“: Schweinchen Dicks Geburtstagsparty endet in einer wilden Flucht, als die Gäste irrtümlich glauben, der Hund Blackie habe Tollwut. „Der faule Nachbar“: Bauer Schweinchen Dick arbeitet fleißig auf dem Hof. Der Nachbar dagegen verbringt seine Zeit mit Faulenzen. Als der Winter kommt, steht er vor einem Problem. „Die schlaflose Nacht“: Schweinchen Dick und Gabby wollen auf keinen Fall verschlafen. Wenn sie zu spät zur Arbeit kommen, verlieren sie ihren Job. „Daffy als Robin Hood“: Daffy, der Robin Hood spielt, gelingt es nicht, einem Mönch zu beweisen, dass er der edle Räuber ist. (Text: Premiere)
  • Folge 16 (25 Min.)
    „Schweinchen Dick als Jockey“: Schweinchen Dick bereitet sich mit einem Rennpferd auf ein Hindernisrennen vor. Kurz vor dem Rennen fällt sein Pferd jedoch aus. „Schweinchen Dick jagt das Phanton“: Als der japanische Meisterdetektiv Mr. Moto will Schweinchen Dick ein geheimnisvolles Phantom stellen. „Keine Ruhe im Hotel“: Schweinchen Dick hat in einem ruhigen Ort das Hotel „Ewiger Frohsinn“ eröffnet. Er verspricht seinen Gästen einen geruhsamen Aufenthalt. „Schweinchen Dick in Afrika“: Auf Expedition in Afrika erlebt Schweinchen Dick viele Überraschungen. (Text: Premiere)
  • Folge 17 (25 Min.)
    „Die gemeine Game-Show“: Schweinchen Dick wird in einer Quizsendung von dem gemeinen Showmaster Daffy drangsaliert. Als er den Hauptpreis gewinnt, bekommt er Gelegenheit zur Rache. „Daffy als Filmheld“: Daffy versucht einen Filmproduzenten davon zu überzeugen, die Idealbesetzung für die Rolle des edlen Räubers „scharlachroter Pumpernickel“ zu sein. „Der einsame Rächer“: Im wilden Westen bekommt Postkutscher Schweinchen Dick im Kampf gegen einen Banditen Hilfe von dem berühmten einsamen Fremden. „Daffy, der verrückte Doktor“: Daffy ist Assistent von Dr. Quack im Schnellnähhospital. Im Operationssaal ist er nur leider keine Hilfe, denn er treibt nur Unsinn. (Text: Premiere)
  • Folge 18 (25 Min.)
    „Schweinchen Dick und der Riese“: Schweinchen Dick will einen Riesen besiegen. Dabei trifft es das Baby des Riesen, das ihn gleich als Spielgefährten vereinnahmt. „Schweinchen Dick im Krankenhaus“: Im Tierhospital erlaubt sich die Katze einen Spaß mit dem Patienten Schweinchen Dick. „Schweinchen Dicks komische Wochenschau“: In seiner eigenen Wochenschau präsentiert Schweinchen Dick kuriose Nachrichten. „Schweinchen Dick als Kellner“: In einem Imbiss muss Schweinchen Dick einen äußerst schwierigen Gast bedienen. (Text: Premiere)
  • Folge 19 (25 Min.)
    „Schweinchen Dick auf Entenjagd“: Auf der Jagd hat das kleine Schweinchen nun wirklich kein Glück. Es muss sich sogar noch von den Enten verspotten lassen. „Schweinchen Dick beim Baseball“: Schweinchen Dick kommentiert als Radioreporter ein aufregendes Baseballspiel. „Die Familienfehde“: Schweinchen Dick und die süße Petunia gehören zu zwei verfeindeten Familien. Aber sie wollen sich versöhnen. „Schweinchen Dicks Unterwasserkaufhaus“: Schweinchen Dick macht sich auf die Reise, um ein Billigkaufhaus auf einer Tropeninsel zu eröffnen. (Text: Premiere)
  • Folge 20 (25 Min.)
    „Panik auf der Hühnerfarm“: Eines seiner Küken ist in die Gewalt eines Habichts geraten. Schweinchen Dick nimmt mit einem Flugzeug die Verfolgung auf. „Schweinchen Dick beim Autorennen“: Trotz der Schikanen eines unfairen Konkurrenten will Schweinchen Dick bei einem Autorennen gewinnen. „Die Oma und die Räuber“: Als Polizisten blamieren sich Schweinchen Dick und Daffy leider völlig. Denn sie verwechseln eine freundliche alte Dame mit einem als Oma verkleideten Räuber. „Die automatische Kuh“: Schweinchen Dicks Vater hat sich für seinen Bauernhof eine vollautomatische Blechkuh angeschafft, mit der die Kuh Bessie nun in Konkurrenz treten muss. (Text: Premiere)
  • Folge 21 (25 Min.)
    „Rauchervisionen“: Als kleiner Junge macht Schweinchen Dick wegen einer Wette unangenehme Erfahrungen mit dem Rauchen. „Schweinchen Dick als Lokomotivführer“: Bei einem Wettrennen besiegt Lokomotivführer Schweinchen Dick mit seinem schrottreifen Zug einen Konkurrenten. „Schweinchen Dick als Gärtner“: Trotz der Übergriffe eines Konkurrenten kann Schweinchen Dick einen Preis beim Landwirtschaftsfest gewinnen. „Stürmischer Umzug“: Als Spediteur hilft Schweinchen Dick einer Kuh, ihre Möbel aus einem Haus zu retten, das ins Meer zu stürzen droht. (Text: Premiere)
  • Folge 22 (25 Min.)
    „Story von Kansas City Kitty“: Als Moderator einer Radiosendung hört Schweinchen Dick die dramatische Geschichte einer Katze. „Die Zechpreller“: Als Schweinchen Dick und Daffy ihre Hotelrechnung nicht bezahlen können, werden sie von dem Hotelbesitzer gefangengehalten. „Schweinchen Dick und der wilde Stier“: Bei einem Stierkampf will Schweinchen Dick mit Hilfe zweier als Stier verkleideter Freunde einen Preis gewinnen. Aber leider funkt der echte Stier dazwischen. (Text: Premiere)
  • Folge 23 (25 Min.)
    „Der ungezogene Neffe“: Bei einem Ausflug zum Strand wird Schweinchen Dick von seinem frechen Neffen geärgert. „Schweinchen Dick als Torero“: In Mexiko gerät Schweinchen Dick in einen Stierkampf. „Unter Eisbären“: Am Nordpol unterstützt Schweinchen Dick seine Freunde im Kampf gegen einen Pelztierjäger. „Die Künstleragentur“: Schweinchen Dick ist gar nicht zufrieden mit den Leistungen der Künstler. Bis ihm einer eine wahrhaft einmalige Vorstellung bietet. (Text: Premiere)
  • Folge 24 (25 Min.)
    „Rovers Rivale“: Ein vorwitziges Hündchen macht Schweinchen Dicks altem Hund Rover Konkurrenz. „Fischgeschichten“: Beim Angeln schläft Schweinchen Dick auf seinem Boot ein und hat einen merkwürdigen Traum: Er wird die Beute eines angelnden Fisches. „Meisterringer Schweinchen Dick“: Schweinchen Dick wird mit einem Meisterringer verwechselt und muss gegen einen riesigen Gegner antreten. „Vater werden ist nicht schwer“: Der Hahn auf Schweinchen Dicks Bauernhof hat ein Problem: Die Henne brütet immer nur weibliche Nachkommen aus. Er aber wünscht sich sehnlichst einen Sohn. (Text: Premiere)
  • Folge 25 (25 Min.)
    „Schweinchen Dick als Bruchpilot“: Schweinchen Dick geht zur Luftwaffe. Dort macht es unangenehme Erfahrungen mit einem ferngesteuerten Flugzeug. (Text: Premiere)
  • Folge 26 (25 Min.)
    „Schweinchen Dick als griechischer Held“: Im Traum gelingt es Schweinchen Dick, ein Wundermittel von der bösen Gorgo zu stehlen. „Anglerlatein“: Schweinchen Dick und seine Katze Pussy werden von einem fliegenden Fisch geärgert. „Schweinchen Dick beim Hufschmied“: Als Gehilfe des Dorfschmieds löst Schweinchen Dick mit einem durchgehenden Pferd ein großes Chaos aus. (Text: Premiere)

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schweinchen Dick online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…