zurück26 Folgen (ProSieben (1998/99) / Sat.1 (2000–2004)), Folge 1–13weiter

    • Folge 1 (25 Min.)

      „Schweinchen Dick in Nöten“: Schweinchen Dick arbeitet im Varieté. Dabei entwischt ihm eine afrikanische Zwergameise. „Die mißglückte Angeltour“: Bei einem Angelausflug werden Schweinchen Dick und seine Freunde von einem Gewitter überrascht. Sie flüchten sich in ein leeres, unheimliches Haus. „Sylvester im Spukhaus“: Schweinchen Dick und sein Kater Sylvester erleben in ihrem neuen Haus allerlei Spuk mit bösen Mäusen.“Schweinchen Dick und die Kobolde“: In Irland lernt Schweinchen Dick zwei Kobolde kennen. Die haben nichts als freche Streiche im Kopf. (Text: Premiere)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 2 (25 Min.)

      „Sheriff Daffy“: Daffy will einen Banditen besiegen und Sheriff werden, aber Schweinchen Dick kommt ihm zuvor. „Schweinchen Dick und der Pony Express“: Obwohl es ihm keiner zutraut, bewährt sich Schweinchen Dick als Pony Express Reiter. „Schweinchen Dick und Blaubart“: Der gefährliche Killer Blaubart hält Schweinchen Dick gefangen. Eine Maus kann ihn befreien. „Daffy als Sherlock Holmes“: Sherlock Holmes und Dr. Watson, alias Daffy und Schweinchen Dick, nehmen die Fährte des berüchtigten Schlitzers von Shropshire auf. (Text: Premiere)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 3 (25 Min.)

      „Schweinchen Dick und Ali Baba“: Schweinchen Dick ist Fremdenlegionär in der Sahara. Dort verteidigt er ein Fort gegen den Räuber Ali Baba und seine Bande. „Die verdrehte Hasenjagd“: Schweinchen Dick geht mit seinem Hund Bill auf Hasenjagd. Ein Hase treibt aber jede Menge Schabernack mit den beiden. „Von Kautabak und Bären“: Der alte Jäger Mr. Chips erzählt Schweinchen Dick die Geschichte von einem Bären, den er einst erlegt hat. „Daffys Abenteuer in Hongkong“: Daffy erlebt als Abenteurer China Jones in Hongkong haarsträubende Abenteuer. (Text: Premiere)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 4 (25 Min.)

      „Daffy und der Wolf“: Angeblich werden nachts in einer Buchhandlung alle Figuren aus den Büchern lebendig. Für Schweinchen Dick kein Grund zur Freude. „Robinson Crusoe“. „Die Katzenrevolte“: Die Katzen von Hameln sind sauer, weil Rattenfänger Schweinchen Dick alle Ratten vertrieben hat. Aber der Katzenchef hat eine Idee. „Schweinchen Dick als Mäusejäger“: Schweinchen Dick hat die Stadt Hameln von Nagern befreit. Da taucht eine Maus auf, die er offenbar übersehen hat. (Text: Premiere)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 5 (25 Min.)

      „Ärger mit Charlie“: Der ausgesetzte Hund Charlie hat Schweinchen Dick zu seinem neuen Herrchen auserkoren. Der will aber gar keinen Hund. „Der aufdringliche Hund“: Ein Hund verfolgt Schweinchen Dick, den er nicht mehr abschütteln kann. „Die Jagd nach der Zwergameise“: In Afrika macht Schweinchen Dick Jagd auf die wertvolle Zwergameise. „Chaos in der Reifenfabrik“: Schweinchen Dick arbeitet in einer Fabrik, in der der Chef keine keine Hunde duldet. Doch Schweinchen Dicks Hund Flookie schleicht sich heimlich ein. (Text: Premiere)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 6 (25 Min.)

      „Auf der Suche nach Dodo“: Schweinchen Dick ist auf der Jagd nach dem seltenen und wertvollen Dodo-Vogel. „Das „Entengeschwader“: Der Fuchs enführt ein Küken aus Schweinchen Dicks Geflügelfarm. Die Enten gehen gegen den Feind vor. „Termitenalarm“: Schweinchen Dick will eine gefräßige Termite bekämpfen. Dabei soll ein Kammerjäger mithelfen. „Auf den Hund gekommen“: Der hungrige Hund Sandy trifft seinen alten Freund, den Hund Robert. Und der gibt ihm Tipps in Sachen erfolgeiches Leben. (Text: Premiere)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 7 (25 Min.)

      „Daffy als Erforscher des Weltraums“: Daffy streitet sich als Weltraumheld Duck mit einem Marsmenschen. „Besuch vom Jupiter“: Schweinchen Dick und Kater Sylvester machen einen Campingausflug. In der Nacht haben sie es mit einem Ufo zu tun. „Die Weltraumpolizisten“: Schweinchen Dick und Daffy machen sich als Weltraumpolizisten auf Verbrecherjagd. Dabei landen sie selbst im Gefängnis. „Schweinchen Dick und der übermütige Geist“: Schweinchen Dick muss als Polizist ein unheimliches Haus untersuchen. Dabei wird er von einem Geist erschreckt. (Text: Premiere)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 8 (25 Min.)

      „Ein Pferd namens Teegebäck“: Aus Versehen ersteigert Schweinchen Dick ein Pferd. Mit „Teegebäck“ gewinnt er prompt ein Hindernisrennen. „Schweinchen Dick im Kino“: Der kleine Schweinchen Dick soll einkaufen gehen. Stattdessen landet er im Kino. „Schweinchen Dick als Regenmacher“: Schweinchen Dick kauft Regenpillen, damit die Ernte nicht bedroht ist. „Daffy der Meisterboxer“: Schweinchen Dick managt Boxchampion Daffy. Er organisiert einen Kampf zwischen Meisterboxer Hahn und Daffy. (Text: Premiere)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 9 (25 Min.)

      „Schweinchen Dick auf Freiersfüßen“: Petunia lehnt Schweinchen Dicks Heiratsantrag ab. Daraufhin hat er einen grässlichen Traum übers Heiraten. „Daffy jagt den Spion“: Detektiv Daffy blamiert sich bei einem Geheimauftrag. Zum Glück kann seine Freundin ihm helfen. „Picknick mit Pinky“: Schweinchen Dick macht mit Petunia und dem kleinen Schweinchen Dick ein Picknick. Der freche Pinky ist auch dabei. „Katzenjammer“: Schweinchen Dick wird in seinem Schlaf von einer singenden Katze gestört. Er greift zu harten Mitteln, um sich Ruhe zu verschaffen. (Text: Premiere)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 10 (25 Min.)

      „Doktor Schweinchen Dick“: Als Arzt versucht Schweinchen Dick einem Betrunkenen zu helfen. Dieser wird von weißen Elefanten verfolgt wird. „Eiersalat“: Schweinchen Dicks alte Henne Prissy glaubt, endlich ein Ei gelegt zu haben. Sie kämpft mit allen Mitteln darum. „Immer Ärger mit den Hühnern“: Schweinchen Dick ist sauer über die Hühner auf in seinem neuen Gemüsegarten. „Schweinchen Dick als Holzfäller“: Das dickköpfige Schweinchen will ausgerechnet den Baum fällen, in dem sich ein Eichhörnchen niedergelassen hat. (Text: Premiere)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 11 (25 Min.)

      „Daffy als Nervensäge“: Daffy genießt das Leben in seinem See. Da passt Sommerfrischler Schweinchen Dick gar nicht ins Bild. „Der ungeliebte Gewinn“: Schweinchen Dick gewinnt bei einem Radioquiz die Ente Daffy. Und damit beginnt eine Menge Ärger. „Per Anhalter nach Miami“: Daffy will als Anhalter nach Miami fahren. Mit einem Trick bringt er Schweinchen Dick zum Anhalten. „Daffy und das verzauberte Ei“: Daffys Frau will sich scheiden lassen, weil ihr Mann das gemeinsame Ei weggezaubert hat. (Text: Premiere)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 12 (25 Min.)

      „Daffy als Landstreicher“: Schweinchen Dick verfolgt als Polizist einen Vagabunden. Der sucht in seiner Not in einem Kaufhaus Unterschlupf. „Schweinchen Dick versichert sich“: Als aufdringlicher Vertreter versucht Daffy, Schweinchen Dick eine schlechte Unfallversicherung aufzuschwatzen. „Jagdsaison“. „Schweinchen Dick als Fremdenlegionär“: Schweinchen Dick geht zur Fremdenlegion und fängt den berüchtigten Räuber Ali Mode. (Text: Premiere)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Folge 13 (25 Min.)

      „Schweinchen Dick als Ölsucher“: Ein Betrüger installiert auf einem Grundstück eine falsche Ölquelle und sucht nun Dumme, die daran Anteile kaufen. „Schweinchen Dick entdeckt Amerika“: Schweinchen Dick fährt als Kristopher Kolumbus nach Amerika. Die Indianer begrüßen ihn recht herzlich. „Tankwart Schweinchen Dick“: Schweinchen Dick betreibt eine Tankstelle. Dort betätigt er sich auch als Mechaniker. Aber das bringt Probleme. „Der Fuchs im Hühnerstall“: Ein Nachtwächter soll Schweinchen Dicks Hühnerfarm beschützen. (Text: Premiere)

      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Schweinchen Dick im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …