Schmidt – Die Mitternachtsshow
D 1990–1993
  • Comedy
  • Show
Deutsche TV-PremiereN3
Alternativtitel: Schmidt
Füge Schmidt – Die Mitternachtsshow kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schmidt – Die Mitternachtsshow und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Comedysendung „Schmidt – Die Mitternachtsshow“ wird aus dem Schmidt Theater Hamburg gesendet. Unter Leitung der beiden Moderatoren Corny Littmann als „Herr Schmidt“ und Jutta Wübbe als „Frau Jaschke“ wird ein Potpourri aus Gesang und Sketchen gezeigt. (Text: Roger Förster)

Schmidt – Die Mitternachtsshow auf DVD & Blu-ray

Schmidt – Die Mitternachtsshow – Community

  • (geb. 1973) am

    Die Sendung war für die damalige Zeit frech und frisch.
    Würde gern neue Folgen sehen, aber nur mit dem Stammtrio Herr Schmidt, Frau Jaschke und Frau Wanders.
    Die Nachfolgesendung war kalter Kaffee.

    Jedenfalls jederzeit wieder
  • (geb. 1976) am

    Hab' ich damals geliebt! Vor allem Frau Jaschke mit ihrem Wellensittich war oberwitzig. Hatte dann auch mal das Vergnügen diese Show live zu erleben. War wirklich gut!!!

Schmidt – Die Mitternachtsshow – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schmidt – Die Mitternachtsshow online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…