123 Folgen, Folge 26–50

  • Folge 26
    Nelly (Alissa Jung, r.) bittet Nils (Raphaël Vogt, l.), mit ihr Chinesisch zu lernen, da sie auf einen chinesischen Kunden vorbereitet sein möchte … – Bild: SAT.1 /​ Claudius Pflug Eigenproduktionsbild frei
    Nelly (Alissa Jung, r.) bittet Nils (Raphaël Vogt, l.), mit ihr Chinesisch zu lernen, da sie auf einen chinesischen Kunden vorbereitet sein möchte …
    Eine wichtige Delegation chinesischer Köche weilt bei Star Line und muss besonders bewirtet werden. Nelly kann die Chinesen mit Berliner Spezialitäten für sich gewinnen. Allerdings muss sie seltsamerweise einen Koffer im Kühlschrank kalt stellen – der Gast ist eben König. Klemmi entdeckt unter der Kofferhaut eine Digitaluhr. Eine Bombe? Nils’ rechte Hand hat unter der Arbeit gelitten. Der Arzt verordnet eine Woche Schonung. Ausgerechnet jetzt bekommt er die Chance auf einen lukrativen Auftrag, für den er allerdings zur Probe innerhalb der nächsten Tage einen Hocker herstellen soll … Henning lehnt Hallstedts ‚Versöhnungsangebot‘ ab, doch Klemmi setzt ihm den Floh ins Ohr, dass Hallstedt ihn abwerben will. Bei einem Treffen mit Hallstedt schenkt der Henning eine kostbare Uhr. Henning alias ‚Mister Unbestechlich‘ lehnt ab, doch er wird die Uhr nicht los. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.09.2006Sat.1
  • Folge 27
    Als sich Alex (Sonja Gerhardt, l.) und Zack (Paco-Luca Nitsche, r.) näher kommen, werden sie von Laja beobachtet …
    Nelly ist sich sicher, dass der Koffer harmlos ist, doch keiner will ihr glauben, zumal auch die Chinesen verschwunden sind. Judith lässt den Sicherheitsdienst rufen, um den Koffer öffnen zu lassen. Nelly kann gerade noch Mr. Wong herbeiholen, und der Vorfall klärt sich auf. In dem Koffer sind alte Eier – und was für welche! Nach dem Kuss mit Zack ist Laja glücklich. Alex will ihrer Schwester nicht nachstehen und setzt alles daran, sich mit Simon zu treffen und schließlich in ihr Zimmer zu locken. Hier entdeckt Laja, dass es sich bei Simon und Zack um ein und denselben Jungen handelt – eine Welt bricht zusammen. Nils arbeitet ohne Rücksicht auf seine verletzten Hände, um das Chaos in seinem Kopf zu verdrängen. Als Melanie plötzlich bei ihm auftaucht, bricht bei beiden eine Fassade zusammen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.09.2006Sat.1
  • Folge 28
    Laja (Sandra Schreiber, l.) erzählt Nils (Raphaël Vogt, r.) von Zacks Doppelspiel. Er verspricht ihr schweren Herzens, Alex nichts davon zu sagen …
    Als Nelly Marks schlechten Gesundheitszustand sieht, bietet sie ihre Hilfe an, und er nimmt sie auch gleich ganz in Anspruch. Sich der merkwürdigen Situation durchaus bewusst, begleitet sie ihn nach Hause bis in sein Schlafzimmer. Obwohl zwischen den beiden nichts passiert, hat der Abend ungeahnte Folgen … Laja verschweigt Alex, das Zack und Simon ein und dieselbe Person sind, nur Nils gegenüber äußert sie ihren Kummer und ihre tiefe Enttäuschung. Sie weiß nicht, dass Zack Alex hat abblitzen lassen. Da findet Zack durch einen Zufall heraus, dass er sich mit zwei Schwestern getroffen hat. Henning ist fasziniert von der teuren Uhr, die ihm Hallstedt geschenkt hat, und glaubt, Katrin damit beeindrucken zu können. Sie reagiert aber unerwartet heftig und beschwört ihn um ihrer Liebe und ihrer Ideale willen, die Uhr zurückzugeben … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.09.2006Sat.1
  • Folge 29
    Valentina Rossi (Ricarda Bramley, l.) hat sich in Konstantin Eppinger verliebt und fragt Judith (Marie Munz, r.) über seine Lebensumstände aus …
    Marks Blumengeschenk an Nelly provoziert Antjes Eifersucht. Als er sich dann auch noch über Nellys Vorzüge mit Maybritt unterhält und Antje das mitbekommt, ist sie so wütend, dass sie fast einen Flugzeugabsturz provoziert … Judith akzeptiert ihre besondere Beziehung zu Konstantin. Sie muss jedoch erkennen, dass auch andere Frauen durchaus Gefallen an ihm finden. Als er sich charmant einem besonderen weiblichen Fluggast widmet, reagiert sie eifersüchtig … Zack erklärt Laja, wie es zu seinem Doppeldating kam und beteuert, nur mit ihr zusammen sein zu wollen. Konsequent macht er mit Alex Schluss. Laja schafft es ihrerseits jedoch nicht, ihr zu erzählen, dass es sich bei Zack/​Simon um ein und denselben Jungen handelt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.09.2006Sat.1
  • Folge 30
    Nelly (Alissa Jung, l.) motiviert Nils (Raphaël Vogt, r.), den Auftrag für Godehard Hansen trotz seiner bandagierten Hand zu Ende zu bringen und stürzt sich mit Eifer in die Arbeit …
    Mark verschweigt Konstantin zunächst die wahren Umstände der verwackelten Landung, doch Maybritt ist nicht bereit, für Mark zu lügen und zwingt ihn, seinem Bruder die Wahrheit zu sagen. Antje wird gekündigt und gibt die Schuld daran Nelly. Nils’ Beschwerden bei der Arbeit werden immer schlimmer, schließlich macht er deswegen sogar ein Werkstück kaputt. Frustriert wirft er alles hin, aber Nelly schafft es, ihn erneut zu motivieren. Gemeinsam stellen sie den Hocker für Hansen noch rechtzeitig fertig. Nils bekommt seinen Auftrag – und eine schlimme Nachricht. Der Vorfall bei der Landung hat weitere unerwartete Wellen geschlagen: Hallstedt ist schwer erzürnt, weil ihm ein Geschäft zu platzen droht. Er stellt noch einmal den Deal mit Star Line in Frage. Judith und Konstantin müssen sich was einfallen lassen, um ihn zu besänftigen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.09.2006Sat.1
  • Folge 31
    Nelly (Alissa Jung, l.) stellt nochmal vor versammelter Mannschaft und vor allem vor Volker Möllenkamp (Laurent Daniels, r.) klar, dass sie nichts mit der Kündigung Antjes zu tun und dass sie auch kein Verhältnis mit Mark (Jannek Petri, M.) hat.
    Nelly muss dem Gerücht entgegentreten, dass Mark und sie eine Affäre haben. Mark konterkariert ihre Bemühungen, weil er Konstantin, der ihm weitere Affären mit Kolleginnen verboten hat, seine Unabhängigkeit beweisen will. Als Nelly ihn deshalb erbost zur Rede stellt, kommt es zu einem Kuss … Nils erfährt, dass er seine rechte Hand fast ein halbes Jahr lang nicht belasten darf. Der Schock trifft ihn so hart, dass er weder Nelly noch seinen Schwestern davon erzählt. Seine Berechnungen zeigen jedoch, dass er die Durststrecke finanziell nicht durchhält … Judith ist sauer, dass Konstantin sich hinter ihrem Rücken mit Rossi getroffen hat. Es kommt zu einem heftigen Streit … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.09.2006Sat.1
  • Folge 32
    Nelly (Alissa Jung, r.) versucht Nils (Raphaël Vogt, l.) aufzubauen. Er ist besorgt um seine finanzielle Sicherheit, nachdem er aufgrund seiner verletzten Hand den Auftrag von Hansen ablehnen musste …
    Nelly versucht, sich den Kuss von Mark klein zu reden, aber er verfolgt sie bis in ihre Träume. Zu ihrer Erleichterung darf sich Mark durch Intervention von Konstantin in der Firma keine Beziehungen mehr leisten. Klemmi aber hat dessen Affärenverbot in den falschen Hals bekommen und bezieht es auf alle Mitarbeiter. Nelly soll im Namen der Mitarbeiter bei Konstantin dagegen protestieren … Wegen seiner verletzten Hand sagt Nils den Hansen-Auftrag ab und verschweigt den Schwestern vorerst die Geldsorgen. Nach Nellys Zuspruch schöpft Nils wieder Hoffnung und organisiert sich einen Job in einem Callcenter … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.09.2006Sat.1
  • Folge 33
    Zack (Paco-Luca Nitsche, l.) tröstet seinen Vater (Bernd E. Jäger van Boxen, r.), der traurig ist, dass Carola lieber mit ihrer Tochter Nelly zusammenleben möchte …
    Angestachelt von Nellys kühler Ablehnung ihm gegenüber, beschließt Mark, Nelly aus der Reserve zu locken. Er flirtet mit einer der Bewerberinnen für den Stewardess-Posten und versucht damit, in Nelly Eifersucht zu säen … Nils beginnt seine Schicht im Callcenter. Frustriert muss er sich eingestehen, dass er ein schlechter Verkäufer ist. Als Nils abends nach Hause kommt, erwartet ihn dort eine Überraschung … Als Carola von Zack erfährt, er habe nicht vor, aus Martins Wohnung auszuziehen, greift sie zu Zeitung und Telefon und findet eine schöne, jedoch zu große Wohnung. Sie wendet sich an Nelly mit der Idee, zusammen zu ziehen. Leider erwischt sie ihre Tochter im Stress und missversteht ihre Antwort. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.10.2006Sat.1
  • Folge 34
    Alex (Sonja Gerhardt, r.) und Laja (Sandra Schreiber, l.) überlegen, wie sie Geld verdienen können. Um nicht nach Petersfehn zurück zu müssen, würden sie sich sogar von einem Teil ihrer Garderobe trennen …
    Mark hat eben noch absolutes Oberwasser, als ihn die Nachricht von Antjes Selbstmordversuch erreicht. Er fühlt sich schuldig und kann mit diesem Unglück nicht umgehen. Es kommt zu einem heftigen Streit mit Konstantin, bei dem das gemeinsame Projekt Star Line zu zerbrechen droht. Nelly will die Sache wieder einrenken … Alex und Laja versuchen, Geld zu verdienen. Als Nils dahinterkommt, wird ihm klar, dass er das nicht zulassen kann und dass er in nächster Zeit nicht angemessen für die Mädchen sorgen kann. Er sieht nur noch einen Ausweg: Sie müssen zurück nach Petersfehn! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.10.2006Sat.1
  • Folge 35
    Laja (Sandra Schreiber, l.) möchte sich von Zack verabschieden, trifft im Bioladen aber nur dessen Vater (Bernd E. Jäger van Boxen, r.) an …
    Nelly redet Mark ins Gewissen, sich mit seinem Bruder auszusöhnen. Er erkennt, dass er einen Fehler gemacht hat und sucht die Aussprache mit Konstantin. Die beiden versöhnen sich, die Gefahr für Star Line ist abgewendet. Mark lädt Nelly zum Dank zum Essen ein und verkündet ihr eine Überraschung … Katrin warnt Henning davor, sich von Hallstedt einseifen zu lassen. Doch Henning gerät mehr und mehr in seinen Bann und lässt sich von ihm sogar zu einer Party einladen. Er ist fest entschlossen, seine Geheimnisse zu verteidigen. So sehr, dass er nicht merkt, wie er andere dafür ausplaudert … Alex und Laja müssen zurück nach Petersfehn. Es kommt zu einem tränenreichen Abschied … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.10.2006Sat.1
  • Folge 36
    Henning (Matthias Matz) erscheint nach einer ausschweifenden Partynacht bei Hallstedt zu spät und derangiert zur Arbeit bei Star Line. Er hat auch Katrin gegenüber ein schlechtes Gewissen und entschließt sich zu einer Lüge …
    Als Nelly Katrins Besorgnis über Hennings Nicht-Nachhause-Kommen spürt, denkt sie sich nichts Schlimmes. Sie vermutet normale Eheprobleme und schlägt ihr eine ganz eigene Art der Paartherapie vor: einen gemeinsamen Tangokurs! Doch als Nelly Henning am nächsten Tag derangiert zur Arbeit kommen sieht, gerät sie ins Zweifeln. Hat Henning Katrin angelogen? Nils legt seinen Schwestern seine finanzielle Situation offen: Dies ist der erste Schritt zu ihrem gemeinsamen Unternehmen, das er das Familien-Unternehmen Heyden nennt. Ihr erster Arbeitstag beginnt mit viel Aufregung – und Arbeit … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.10.2006Sat.1
  • Folge 37
    Laja (Sandra Schreiber, l.) und Alex (Sonja Gerhardt, r.) haben sich schick gemacht und wollen ausgehen. Aber eigentlich sind sie dazu viel zu müde …
    Nelly weiß zunächst nicht, wie sie sich Henning gegenüber verhalten soll, der Katrin ganz offensichtlich über seinen nächtlichen Verbleib angelogen hat. Als sie ihn mit seiner Lüge konfrontiert, redet sich Henning heraus: Angeblich hat er sich überraschend mit einer alten Schulfreundin getroffen, alles ganz harmlos. Als er Katrin jedoch den zweiten Abend in Folge versetzt, spioniert Nelly ihm nach. Sie ist überrascht, wer sich hinter Hennings „Schulfreundin“ in Wirklichkeit verbirgt! Konstantin, Mark und Judith unterschreiben den riskanten Vertrag über den Kauf eines teuren Flugzeuges.
    Den Brüdern steht der Besitzerstolz bereits ins Gesicht geschrieben – Judith bemüht sich um professionelle Haltung bei der Vertragsunterzeichnung, aber sie lässt die beiden Teilhaber deutlich ihre Abneigung gegen das Geschäft spüren. Der Riss zwischen beiden Parteien vertieft sich … Nils bemüht sich gegenüber den Schwestern in der Werkstatt um Optimismus über ihr gemeinsames Projekt. Aber insgeheim plagen ihn schwere Zweifel … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.10.2006Sat.1
  • Folge 38
    Martin (Bernd E. Jäger van Boxen, l.) will Zack (Paco-Luca Nitsche, r.) helfen, sich von seinem Liebeskummer abzulenken. Doch Zack ist aufgeregt und voller Hoffnung – er hat einen Brief von Laja gefunden …
    Nelly beobachtet Henning zusammen mit Hallstedt. Doch Henning verbittet sich jegliche Einmischung in sein Privatleben. Nelly ist im Zwiespalt zwischen ihrer Sympathie für Henning und ihrer Loyalität zu Star Line. Konstantin denkt darüber nach, Judith ihre Anteile abzukaufen. Am Tag der wichtigen Vertragsunterzeichnung kommt es zum Eklat – Hallstedt weigert sich zu unterschreiben! Alex und Laja gehen nach ihrem ersten Arbeitstag noch aus, dabei treffen sie zufällig auf Zack. Der ist immer noch in Laja verliebt und will endlich klare Verhältnisse schaffen. Laja versucht verzweifelt, das zu verhindern. Sie hat Angst, ihre Schwester zu verletzen. Beim Tanzen erlebt Nils einen magischen Moment mit Nelly. Hat er sich etwa verknallt? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.10.2006Sat.1
  • Folge 39
    Carola (April Hailer, l.) traut sich nicht, Martin (Bernd E. Jäger van Boxen, r.) zu sagen, dass sie gern bei ihm wohnen würde. Stattdessen tut sie so, als suche sie eine Wohnung. Und prompt besorgt Martin ihr eine …
    Nelly verspricht Henning zu helfen, irgendwie aus dem ganzen Schlamassel, in den er sich hineinmanövriert hat, wieder herauszukommen. Während sie noch überlegt, wie diese Hilfe aussehen könnte, lenkt Volker offen den Verdacht auf Henning. Als Alex erfährt, dass Zack gleich Simon ist, ist sie über ihre Schwester maßlos enttäuscht. Dabei will Laja sogar auf ihre Liebe verzichten, um den Hausfrieden wieder herzustellen. Der ist jedoch nicht mehr zu retten, als Nils auch noch eine falsche Bemerkung macht … Carola traut sich nicht, Martin zu sagen, dass sie gern bei ihm wohnen würde. Stattdessen tut sie so, als suche sie eine Wohnung – und prompt besorgt Martin ihr eine. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.10.2006Sat.1
  • Folge 40
    Martin (Bernd E. Jäger van Boxen, l.) und Carola (April Hailer, r.) verkünden Zack, dass Carola bei ihnen wohnen wird …
    Nelly entscheidet sich, der Geschäftsführung vorläufig nichts über Hennings Verrat zu sagen. Nachdem er sich Katrin offenbart hat, moderiert sie nicht nur die darauf folgende Beziehungskrise, sondern entwickelt auch einen gewagten Plan, um seinen Fehler wiedergutzumachen … Nils bemerkt, dass er Alex gegenüber zu hart war. Durch Offenheit, Selbstkritik und Lob gelingt es ihm, sie zum Bleiben zu bewegen. Das „Projekt Heyden“ scheint gesichert … Beim Ausmessen ihrer neuen Wohnung wird Carola klar, wie unglücklich sie die Aussicht macht, allein zu wohnen. Gleichzeitig gesteht Martin Zack, dass diese Lösung auch ihn unglücklich macht. Carola macht den ersten Schritt und enthüllt Martin ihre wahren Gefühle … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.10.2006Sat.1
  • Folge 41
    Judith (Marie Munz, M.) möchte von Nelly (Alissa Jung, l.) das Lounge-Konzept sehen. Da sie noch nichts Schriftliches vorbereitet hat, soll Volker (Laurent Daniels, r.) mit ins Boot.
    Nelly und Henning haben große Mühe, Hallstedts Computer wieder zurückzutauschen. Nelly zieht alle Register, um Hallstedt hinzuhalten, während Henning sich vor Konstantin und Judith wegen des Verdachts der Spionage rechtfertigen muss. Gemeinsam sind sie ein starkes Team, und Henning schafft es mit Nellys Unterstützung, Hallstedt in eine Falle zu locken und seinen eigenen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Im Umgang mit der undichten Stelle in ihrem Unternehmen zeigt sich deutlich, wie weit sich Judith und Konstantin bereits voneinander entfernt haben.
    Während Judith nicht lange zögert, einen Detektiv auf Henning anzusetzen, hält Konstantin dagegen, weil dies nicht seinem Geschäftsethos entspricht. Alex und Laja wollen von Nils als Arbeitskräfte ernst genommen werden und sich nicht weiter mit Tests hinhalten lassen. Sie entschließen sich kurzerhand, die Türen, an denen sie üben sollten, auf dem Flohmarkt zu verkaufen. Zur gleichen Zeit hat Nils für die Türen ebenfalls einen Käufer gefunden. Fassungslos steht er mit ihm in der leeren Werkstatt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.10.2006Sat.1
  • Folge 42
    Nils (Raphaël Vogt) und Nelly (Alissa Jung) haben für das Loungekonzept die Nacht durchgearbeitet. Nils sieht die Sonne mit anderen Augen aufgehen und ist fasziniert von Nelly …
    Weil Nelly das Loungekonzept nicht vorlegen kann, bekommt sie von Judith Druck und muss sich den restlichen Tag von Volker nerven lassen, der einen Teil von Nellys Arbeit übernommen hat. Sie arbeitet die ganze Nacht und schafft es schließlich mit Nils’ Hilfe, die Präsentation fertig zu stellen. Als sie die Datei am nächsten Tag Mark zeigen will, stellt sie mit Entsetzen fest: Sie ist verschwunden! Obwohl Hallstedt den Vertrag unterschrieben hat, ist Judith nicht nach Feiern zumute. Sie boykottiert einen versöhnlichen Abend zu dritt, denn sie misstraut Hallstedt weiterhin.
    Von Konstantin verlangt sie bessere, fast diktatorische Sicherheitsmaßnahmen für Star Line. Um keinen Streit mit ihr anzufangen, geht Konstantin zunächst auf ihre extremen Forderungen ein. Zack ist über Carolas bevorstehenden Umzug nicht glücklich, denn er befürchtet dadurch einen zu großen Eingriff in seine Lebensgewohnheiten. Und er behält Recht, denn Carola zieht mit ihrem gesamten Hausstand in die dafür viel zu kleine Wohnung ein. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.10.2006Sat.1
  • Folge 43
    Nils (Raphaël Vogt, l.) versucht die verlorene Datei auf Nellys (Alissa Jung, r.) Laptop wieder zu finden.
    Nelly muss ihr Loungekonzept ohne Computerunterstützung präsentieren, weil Volker heimlich die Daten hat verschwinden lassen. Mit Marks Hilfe gelingt ihr dennoch ein Erfolg, den die beiden gern feiern würden. Zack versucht einen neuen Anlauf, um Laja zu gewinnen, indem er Alex darum bittet, Laja frei zu geben. Die erfährt von Zacks Unterfangen und versucht, ihm mit großer Willensanstrengung endgültig den Laufpass zu geben. Aber beide treffen danach an einem schicksalsreichen Ort wieder aufeinander. Carola überfordert Martin mit ihrem Umzug. Sie hat einfach zu viel Krempel und kann sich auch nicht davon trennen. Mit seiner Engelsgeduld gelingt es Carola, den mühsamen, schmerzhaften Weg Richtung Flohmarkt anzutreten. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.10.2006Sat.1
  • Folge 44
    Leander, der schwierige Sohn eines Kunden, lässt ein ferngesteuertes Auto durch die die Flughafenhalle rasen. Nelly (Alissa Jung, l.) hilft beim sauber machen, nachdem das Auto einen Putzeimer gerammt hat …
    Nelly und Mark gelingt es nicht, sich aus dem Weg zu gehen. Sie müssen gemeinsam einen schwierigen Gast, ein verwöhntes Einzelkind mit Flugangst, betreuen. Der Junge stiftet großes Chaos, doch die beiden kooperieren außerordentlich gut. Sie bekommen ihn und seine Flugangst in den Griff. Die beiden loben sich gegenseitig und kommen sich erneut näher. Derweil freut sich Nils auf den gemeinsamen Tangoabend mit Nelly. Konstantin hat endgültig die Nase voll von der Zusammenarbeit mit Judith. Ihr neues Sicherheitskonzept geht ihm entschieden zu weit. Seinem Bruder vertraut er an, Judith auszahlen zu wollen. Allerdings bleibt das Gespräch zwischen den beiden nicht unter vier Ohren … Laja und Zack haben sich endlich gefunden – bleibt nur noch die Frage, wie man das Alex-Problem lösen kann. Zacks Idee, Alex mit einem anderen Jungen zu verkuppeln, kommt für Laja nicht in Frage. Während sie mit ihrem schlechten Gewissen klar kommen muss, macht Zack eine Entdeckung … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.10.2006Sat.1
  • Folge 45
    Nils (Raphaël Vogt), der Tischler „ohne Hände“, muss jetzt auch noch Angst um seinen Fuß haben …
    Nelly weiß, dass viele vernünftige Gründe gegen eine Beziehung mit Mark sprechen, auch Maybritt warnt sie davor. Doch ihre Gefühle sind stärker, und schließlich kann sie sich nicht mehr gegen ihre Verliebtheit wehren. Judith will Konstantins Plan zuvorkommen, sie aus Star Line auszukaufen. Sie bietet Hallstedt an, Konstantin gemeinsam mit ihr aus der Firma zu drängen. Nils hat sich in Nelly verliebt. Seine Gefühle fließen vorerst in den Entwurf eines Bettes, das er für sie tischlern will. Doch dann wartet eine Enttäuschung auf ihn. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.10.2006Sat.1
  • Folge 46
    Nelly (Alissa Jung) ist enttäuscht, weil Mark ihr bei der Arbeit aus dem Weg geht. Als sie sich die Augen schminkt und Mark entdeckt, zuckt sie erschrocken zusammen und rutscht aus …
    Nach ihrem klaren Schritt auf Mark zu wartet Nelly gespannt auf ihr nächstes Treffen, aber Mark geht ihr konsequent aus dem Weg. Mehr noch: Er demonstriert vor den Augen von Nils und Maybritt, dass sein einziges Interesse leichten Abenteuern gilt. Judith ist im Zugzwang: Hallstedt verlangt von ihr Interna über die finanzielle Lage von Star Line. Die Übergabe der Information soll auf der Pferderennbahn stattfinden, wohin sie Konstantin begleitet. Überraschenderweise verlebt sie dort einen ausgelassenen Tag mit Konstantin – und gerät über ihren Verrat ins Zweifeln. Zack setzt seinen Freund Tobi mit Erfolg auf Alex an. Gemeinsam mit Laja hofft er, dass durch eine mögliche Verliebtheit der Schwester der Weg für sie frei würde. Derweil steigt Alex’ Interesse an ihrem Verehrer gerade in dem Moment, als er zu erkennen gibt, dass er ein Freund von Zack ist. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.10.2006Sat.1
  • Folge 47
    Nils (Raphaël Vogt) überdenkt traurig seine Situation. Seine Hand ist verletzt, er sehnt sich nach Nelly, doch sie denkt an einen anderen …
    Nelly nimmt sich vor, sich Mark aus dem Kopf zu schlagen, denn er wird sich wohl nie ändern. Sie erfährt, dass eine Kundin, die Mark gestern noch getroffen hat, ihn als Piloten ablehnt und will wissen, warum. Schließlich erlebt sie eine Überraschung … Alex benutzt Tobi nur, um mehr über Zack zu erfahren. Sie sucht die Gelegenheit, Zack zu sehen und muss mit ansehen, wie Laja und Zack sich leidenschaftlich küssen. Judith schöpft neue Hoffnung, Konstantin für sich zu gewinnen. Ihr Traum geht nicht in Erfüllung, und sie entscheidet sich endgültig dafür, Konstantin mit Hallstedts Hilfe aus der Firma zu drängen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.10.2006Sat.1
  • Folge 48
    Nelly (Alissa Jung, l.) ringt vergeblich um Worte und küsst Mark (Jannek Petri, r.) stattdessen leidenschaftlich …
    Nelly hat endlich Gewissheit: Mark liebt sie. Das Problem dabei: seine Bindungsangst. Maybritt rät ihr zu mehr Lässigkeit in Liebesdingen – sie nimmt es sich zu Herzen … Für Alex kommt es noch dicker: Erst überrascht sie Laja und Zack bei einem Kuss, später erfährt sie, dass sie mit Tobi verkuppelt werden sollte. Als sie ihrer Wut freien Lauf lässt, reagiert Laja anders als erwartet. Carola ist bedrückt wegen ihrer Jobsituation. Martin will ihr etwas Gutes tun und gibt ihr Arbeit im Büro. Aus Scham verschweigt sie ihm, dass sie Computeranalphabetin ist. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.10.2006Sat.1
  • Folge 49
    Maybritt (Claudia Vogt, 2.v.l.) vertritt Nelly spontan beim Tanzkurs, wo sie Nils kennenlernt. Nils (Raphaël Vogt, l.) und Maybritt kämpfen beim Merengue um die Führung …
    Mark beobachtet ein verdächtiges Treffen von Judith und Hallstedt. Er glaubt, Judith bei einer unsauberen Aktion ertappt zu haben, doch in Wirklichkeit läuft er in eine von ihr und Hallstedt aufgestellte Falle … Nelly sehnt sich nach einem Techtelmechtel mit Mark, doch ihre Mutter kommt ihr immer wieder dazwischen … Nils muss Nellys Absage für den Merengue-Abend hinnehmen, lernt dadurch aber Maybritt kennen – die beiden kommen sich näher. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.10.2006Sat.1
  • Folge 50
    Judith’s (Marie Munz, M.) Geschäftspartner Georg Bodenbach (Joachim Schweizzer, l.) nimmt von Hallstedt (Zacharias Preen, r.) das Geld für den geplanten Deal entgegen. Sie wissen allerdings nicht, dass sie von Carola beobachtet werden …
    Mark lässt Judiths verlockendes Angebot nicht mehr los. Er riskiert sogar, Nelly zu verärgern, weil er in Gedanken bei der Möglichkeit ist, reich zu werden. Als er Nelly durch die Blume fragt, wie sie an seiner Stelle handeln würde, rät sie ihm ab. Doch Mark riskiert es trotzdem – und verliert alles. Nelly geht die Neugier ihrer Mutter auf die Nerven. Nicht nur, dass sie sich mit Nellys Kollegen bekannt macht, sie steckt auch ihre Nase in die Beziehung zwischen Nelly und Mark. Was sie nicht weiß: Carola hat eine Information, die Mark den Hals retten könnte.
    Doch Nelly ist so auf ein romantisches Treffen mit Mark fixiert, dass sie die Gelegenheit verpasst, sein Verhängnis aufzuhalten … Nils ist hin und weg, als Maybritt ihm ihr geerbtes Kino zeigt. Er schwärmt bereits, wie man das Kino renovieren könnte, doch Maybritt denkt nur an den Verkauf. Während er seinen kurz aufgeflammten Traum wieder begräbt und glaubt, sich auch in Maybritt getäuscht zu haben, wird sie nachdenklich. Schließlich macht sie Nils ein überraschendes Angebot. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.10.2006Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schmetterlinge im Bauch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…