Kommentare 1–10 von 21

    • am

      Hier meine Fragen:

      Wieviele 'Cäsars' gab es denn? Oder war das immer nur ein und derselbe 20 Jahre lang?
      Kann ich mir fast nicht vorstellen (Verschleiß)
      Gab es unterscheidungsmerkmale, wie bei Hasen üblich?
      Welche Generation von Cäser wäre dementsprechend in dem Münchner Stadtmuseum ausgestellt?
      Die Arnos wurde ja auch immer von dem selben gespielt.

      So, bitte schöööööööööööööööön.
      • (geb. 1958) am

        Einfach zur damaligen Zeit für mich ein muß. Arno, Hase Cäsar, Frank Zander und der Miesling, Hanni van Heiden und Mikel Katzengreis. Für mich unvergessliches aus der Kindheit. Auch im "Osten" waren solche Sendungen halt beliebt.
        • (geb. 1973) am

          Hi kenne Cäsar zwar hauptsöchlich aus "Spaß muss sein", aber da dort im Forum nix los ist schreib ich halt hier. Ich war immer begeistert, wenn Cäsar im TV auftauchte irgendwann in den späten 90ern hat er noch mit Herbert Feuerstein ein Weihnachts-Special moderiert. Und heute? Kein Bedarf mehr? Der Erfinder und Sprecher von Cäsar, Wolfgang Buresch, ist 68 Jahre alt und könnte doch...? ARD, tu was
          • (geb. 1966) am

            Offen, konstruktiv und liebevoll, nervte und blödelte Hase Cäsar
            seinen Freund Arno in den Wahnsinn - aber Arno liebte ja den
            lieben Hasen Cäsar. Denn Hasen kann man ja gar nicht hassen,
            auch nicht mehr essen seit sie auf der roten Liste der Naturschützer stehen.
            • (geb. 1984) am

              Hallo Cäsar!
              Ich bin ein großer Fan deiner Sendung "Klassiker des Kinderfernsehens". Nur schade, dass sie jetzt zu Ende ist. Bittebitte komm bald wieder. Aber trotzdem kriegst du von mir ein riesiges:"DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
              • (geb. 1941) am

                Udo Stock will wissen, ob es an meinem Namen noch irgendwelche Rechte gibt?! Und ob, und ob! Erstens lebe ich noch und auch mein 'Vater' der Copyrightinhaber, bitteschööön!
                • (geb. 1968) am

                  "Wer ist der Liebste, Wer ?"
                  "Der Cäsar, der Cäsar-das ist der Hase Cäsar !"
                  "Genau ! Und darum wünscht sich gross und klein einmal Hase zu sein !" (Hase Cäsar bei der Dampferfahrt mit Arno in Hamburg
                  in "Spass muss sein")
                  Tja - so muss es wohl sein - jeder will mal ein H A S E sein !
                  • (geb. 1965) am

                    Hase Cäsar - einfach ein Highlight der öffentlicht-rechtlichen
                    Sender. So etwas liebenswertes würde den privatsendern überhaupt nicht einfallen !!
                    • (geb. 1944) am

                      halöchen und guten tag,
                      gibt es heute noch irgendwelche rechte an dem namen hase cäsar? eine aussagekräftige antwort hätte ich sehr gern. bitteschööööön.
                      vielen dank
                      u.stock
                      • (geb. 1941) am

                        Rosi will wissen, wer 'Schlager für Schlappohren' moderiert hat?!
                        Ich natürlich, bitteschööön! der Hase Cäsar mit meinem Partner Arno (Arno Görke).
                        Mit herzlichem Hasengruß
                        Cäsar

                        weiter

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Schlager für Schlappohren im Fernsehen läuft.

                        Kauftipps von Schlager für Schlappohren-Fans

                        Auch interessant…