Kommentare 11–20 von 21

  • (geb. 1964) am

    Hallo Leute ,
    wer von euch kann mir sagen wer die Sendung Schlager für Schlappohren moderiert hat.
    Ich habe da eine Wette lafen. Danke im Voraus
    • (geb. 1951) am

      an Ute (Eintrag vom 17.09.2003):
      das "frauchen" war Sonja Kurowski, die Fernsehansagerin und spätere Moderatorin der Sendung "gesucht - gefunden"
      Sonja ist nicht mehr beim WDR beschäftigt und lebt in Köln.
      • (geb. 1966) am

        Schlager für Schlappohren mit Hase Cäsar war echt megahammergeil. Hasen sind eben etwas ganz Besonderes - besonders der Hase Cäsar mit seinem Schlachtruf BITTESCHÖÖN !. Auch Spaß muß sein mit Arno Görke war gut.
        Der Nachfolger Spaß am Dienstag mit Zini und Ron Williams war nicht so gut. Dieses weiße Ding namens ZINI nervte nur einfach
        und war nicht so liebenswert wie Hase Cäsar !
        • (geb. 1984) am

          Ich kenne Cäsar nur aus Erzählungen von meiner Mamma und meinem Papa. Aber ich weiß, dass "Spaß am Dienstag" etwas völlig anderes war. Dort war doch u.a. Ron Williams Moderator. Und dort gab es ein gelbes schwebendes Ding, genannt Zini.
          • (geb. 1941) am

            Hi,
            ab dem 4. Januar 2004 präsentiere ich jede Woche im KiKa, jeweils Sonntag um 20:30 Klassiker des Kinderfernsehens. Bitteschöööön!
            • (geb. 1971) am

              Ich kenne die Sendung auch nur unter dem Namen "Spaß am Dienstag" allerdings mit Hanni van Haiden ????
              • (geb. 1956) am

                Neben Arno Görke war auch öfter die Fernsehansagerin Sonja Kurowski mit der von Partie.
                • (geb. 1961) am

                  Hallo,
                  gibt es sonst noch infos über die sendung "schlager für Schlappohren"?
                  Gruß Thomas
                  • (geb. 1960) am

                    Die Sendung hieß "Schlager für Schlappohren" und der stets vom Hasen Cäsar genervte Co-Moderator hieß Arno Görke.
                    • am

                      Ich weiss nur, dass der "Typ" ARNO hiess und die Sendung eigentlich "Spaß am Dienstag" (oder irre ich mich da???)

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schlager für Schlappohren online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Kauftipps von Schlager für Schlappohren-Fans

                      Auch interessant…