Schicksale – und plötzlich ist alles anders Folge 422: Entführt – Familie am Abgrund
Folge 422
Entführt – Familie am Abgrund
Folge 422 (22 Min.)
Wenn das eigene Kind plötzlich spurlos verschwindet, wenn man für seine Zivilcourage teuer bezahlen muss oder wenn eine schlimme Diagnose das ganze Leben auf den Kopf stellt, ist das ein herber Schicksalsschlag – für alle Beteiligten. Wie gehen sie mit der Situation um? Und vor allem: Wird es ihnen gelingen, wieder in ein glückliches Leben zurückzufinden?
Bild: SAT.1
Für die 34-Jährige Nina Dietrich wiederholt sich ein Albtraum. Als ihr Mann Ben gemeinsam mit ihrer Tochter Emily am helllichten Tag entführt wird, bricht für Nina eine Welt zusammen. Denn vor 10 Jahren wurde schon ihre
Mutter entführt und von den Geiselnehmern getötet. Ihr Vater Klaus hatte die Polizei eingeschaltet, anstatt das Lösegeld sofort zu zahlen. Kann Nina dieses Mal ihre Liebsten retten? (Text: Sat.1)