schick & schön Astrids Stylingshow
D 2011–2012
  • Ratgeber
  • Show
Deutsche TV-PremiereZDFinfo
Alternativtitel: schick & schön unter Palmen
Füge schick & schön kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu schick & schön und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wer braucht dringend eine Runderneuerung? Die Kandidaten werden heimlich von Freunden und Familie angemeldet. Alle bekommen von Stylistin Astrid Rudolph ein komplettes Umstyling. Inklusive Beratung, Analyse und Kleiderschrank-Visite. (Text: ZDF)

schick & schön – Community

  • (geb. 1947) am

    Hallo liebes Team,
    ich schaue mit vorliebe "Schick und Schön", können Sie nicht mal eim
    ne Sendung machen, wo man sich selbst ein Styling schenken kann?
    Ich bin zwar schon/noch 65J.)älter und habe nicht mehr größe 38, finde aber immer noch Klamotten toll, welche ich früher getragen habe.Leider bin ich mir oft nicht so sicher, ob es zu meinem Alter passt und würde ganz gerne mal von Ihrem Team beraten, auserdem habe ich ein Problem, das ich nicht so gut sehe, mir gerne die Augen etwas betonen würde, habe kleine Augen und eine Brille, habe wie a ber immer das Gefühl von "Angemalt", na, wie wärs , machen Sie doch bitte mal ein Konzept für eigene Wünsche!
    eine gute Zeit und liebe Grüsse
    Claere
  • (geb. 1954) am

    An das Taem !!!
    Ich schaue mir die Sendung beim ZDF immer an wenn es meine Zeit zuläßt.
    Es gefällt mir sehr gut und macht neugierig !!
    Aber was ich zu gerne wissen möchte: was kostet ein komplettes umstylen sooo wie es im Fernseh vorgeführt wird !!!
  • (geb. 1967) am

    Liebe Jasmina,
    berate Dich doch mit anderen Familienmitgliedern und schenkt einen Gutschein für eine Farbberatung. Als Imageberaterin empfehle ich Dir diesen Schritt. Das ist unverfänglich und die Grundlage für ein neues Styling. In der Farbberatung lernt man die für den Hautton passenden Farben kennen und kann in seinem Kleiderschrank neue Farbkombinationen entdecken. Wenn Deiner Mutter das dann spaß macht könnt Ihr eine Stielberatung nachschenken. Rede mit verschiedenen Farbberaterinnen und frage nach der Dauer, Preis, Unterlagen und Ablauf. Mach Dir ein Bild und entscheide dann.
    Liebe Grüße
    Sylvia Ebner
  • am

    Meine Mutter trägt seit Jahren die gleiche Frisur und Kleidung.
    Unschick für ihr Alter .. Ich , 14 Jahre alt möchte, dass meine Mutter ein neues Styling bekommt. Konnte sie dazu nicht überreden und schäme mich etwas für sie .. Bitte um Info hilfe ..

    Jasmina , 14 Jahre

schick & schön – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn schick & schön online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…