noch nicht einsortiert, Seite 1

  • Oma Antonia will mal wieder ihren schwarzen Anzug für einen Besuch anziehen. Das gefällt Opa Sepp gar nicht, zumal im übervollen Kleiderschrank farbenfrohe Sachen ein ungetragenes Dasein fristen. Als überraschend auch noch Enkelin Patricia auftaucht und mit Begeisterung Antonias Kleiderschrank durchstöbert, gerät das triste Klamottensuchen zu einem fröhlichen Verkleidungsspiel. (Text: MDR)
  • Der Referent befindet sich in einer misslichen Lage, denn im Tagungshotel ist kein Zimmer für ihn reserviert. Verzweifelt nimmt er im Foyer des Hotels platz und macht eine aufschlussreiche Begegnung. Mit Charme und Witz schlüpft Herbert Köfer hier in verschiedene Rollen und beweist einmal mehr seine Wandlungsfähigkeit und sein komödiantisches Talent. (Text: MDR)

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schauspielereien online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…