noch nicht einsortiert

  • Das kommt total

    Oma Antonia will mal wieder ihren schwarzen Anzug für einen Besuch anziehen. Das gefällt Opa Sepp gar nicht, zumal im übervollen Kleiderschrank farbenfrohe Sachen ein ungetragenes Dasein fristen. Als überraschend auch noch Enkelin Patricia auftaucht und mit Begeisterung Antonias Kleiderschrank durchstöbert, gerät das triste Klamottensuchen zu einem fröhlichen Verkleidungsspiel. (Text: MDR)

Cast & Crew

Sendetermine

Di 27.07.2021
00:00–00:10
00:00–
Mi 17.02.2021
13:45–13:58
13:45–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Schauspielereien kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schauspielereien und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    Dies ist eine Teilgeschichte aus dem Teil "Solange noch das Lämpchen glüht" (E44)

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schauspielereien online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…