Folge 366

  • Kyrylo ringt jetzt in Deutschland

    Folge 366 (30 Min.)
    Die Olympische Goldmedallie gewinnen – das ist Kyrylos großer Traum. Und für den gibt er alles. Auch wenn das bedeutet, nur mit seinem älteren Bruder Nazar und ganz ohne Eltern aus der Ukraine in ein fremdes Land zu gehen. In eine fremde Stadt, in der er kaum eine Menschenseele kennt. Alleine ist er aber nicht. Sein Verein und vor allem sein neuer Trainer Otto unterstützen Kyrylo. Otto war es auch, der Kyrylo angeboten hat, nach Wolfhagen zu kommen und in seinem Verein zu
    trainieren. Damit hat er auf Kyrylos verzweifelten Hilferuf im Internet geantwortet. Kyrylo ist aus der Ukraine geflohen. Als in seiner Heimatstadt Kiew die ersten Bomben fielen, verließ er gemeinsam mit seiner Familie die Stadt. Und suchte einen neuen Ort zum Trainieren. Im nordhessischen Wolfhagen will er jetzt seinen Traum weiter verfolgen. Und das erste große Ziel ist die Hessenmeisterschaften. Kann sich der Nachwuchsringer dort durchsetzen? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-Premiere So. 30.10.2022 KiKADeutsche Streaming-Premiere Do. 27.10.2022 ARD Mediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So. 30.10.2022
20:30–21:00
20:30–
NEU
Füge Schau in meine Welt! kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Schau in meine Welt! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schau in meine Welt! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App