Kommentare 1–10 von 12

  • (geb. 1969) am

    hat sich doch noch etwas hingezogen, die Serie wird dieses Jahr zusammen mit Tempel des Satans in der Reihe Straßenfeger erscheinen.
    • (geb. 1969) am

      Voraussichtlich im September wird die Serie über ardvideo im Rahmen des DDR TV-Archives in der Reihe Straßenfeger veröffentlicht.

      Grüße Tserclaes
      • (geb. 1960) am

        Hallo- nur als kurze Info : Dieser Vierteiler von 1966 wurde ca.1998 (?) vom MDR im Nachtprogramm wiederholt!. Daher besitze ich einen VHS-Mitschnitt von allen vier Teilen- man kann nur hoffen das in Kürze der Film auf DVD erscheint - vor allem schauspielerisch hervorragend. Gruß aus Jena
        • (geb. 1953) am

          bin schon lange auf der Suche nach diesem Film, leider bisher ohne Erfolg,
          würde mich sehr über eine Ausstrahlung im TV freuen,
          • (geb. 1957) am

            eigenartiger weise wurde die serie nach der erstaustrahlung nie wiederholt und nach meinen erkundigungen kann man sich eine dvd vom filmarchiv zu einem extrem hohen preis brennen lassen eigenartiger weise steht dieser film noch immer auf der liste für gesperrte filme
            • (geb. 1961) am

              Ich würde sehr gern diese serie mal wieder sehen. Ich habe das Buch und ich habe damals als jugendlicher auch die TV- Serie gesehen, aber das ist leider nun schon über 30 Jahre her und deshalb würde ichs gerne nochmal sehn.
              • am

                hallo ja diese serie war kult und sehr spannt ich würde mich freuen sie mal wieder zu sehn da sie es nicht auf dvd giebt danke .
                • (geb. 1954) am

                  Film und Buch waren ein Erlebnis - leider nicht auf DVD oder Video - Zeitgeschichte pur, künstlerisch gut aufbereitet und dargestellt
                  • (geb. 1957) am

                    den film kann man auf dvd sich brennen lassen beim filmarchiv des ddr-fernsehen - ist allerdings sehr sehr teuer
                  • (geb. 1981) am

                    Hallo Roland,

                    wo genau kann ich mir die Filme brennen lassen?
                    Ich kann dieses filmarchiv des ddr-fernsehens nicht finden.

                    Es wäre toll, wenn Sie mir antworten würden.
                    Viele Grüße
                    Mandy
                • (geb. 1954) am

                  Dieser Film ist einfach phantastisch und sehenswert. Leider wird er nicht ausgestrahlt. Würde ihn gern kaufen.
                  • (geb. 1954) am

                    War ein Superfilm. Suche ihn seit Jahren.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schatten über Notre Dame online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Schatten über Notre Dame auf DVD

                    Auch interessant…