Folge 8370a

  • Folge 8370 (1) (Episode 8370)

    Folge 8370a (22 Min.)
    Victor bleibt unerbittlich. Er will seine Gelder aus N.V.P. rausziehen. Phyllis wendet sich an ihren Exmann Jack. Der versucht Victor von seinen Plänen abzubringen, aber vergeblich. Nikki und Phyllis versuchen andere Gelder aufzutreiben, was sich als schwierig erweist. Als Phyllis sich keinen anderen Rat mehr weiß, geht sie zu Jack und fragt ihn, was er wohl davon halten würde, wenn sie wieder bei Jabot einsteigen würde. (US-Folge 8370 a) (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.12.2008ZDFOriginal-TV-PremiereMi 19.04.2006CBS

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 05.12.2008
02:25–02:45
02:25–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Schatten der Leidenschaft kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schatten der Leidenschaft und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schatten der Leidenschaft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…