Folge 8359a

  • Folge 8359 (1) (Episode 8359)

    Folge 8359a (22 Min.)
    Ashley erfährt aus dem Labor, dass Flüssigreiniger in ihre Cremes gelangt ist. Nun heißt es für die Abbotts Schadensbegrenzung. Nicholas redet auf Sharon ein, ihm noch eine Chance zu geben, doch Sharon weigert sich. Neil, Dru und Devon treffen sich mit Lilly und Daniel zum Essen. Um Daniel zu heiraten, hat Lilly die Unterschrift ihres Onkels gefälscht und wird deshalb von Neil und Dru zur Rede gestellt. Sie versuchen gemeinsam mit Daniel den beiden die Hochzeit auszureden. (US-Folge 8359 a) (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.11.2008ZDFOriginal-TV-PremiereDi 04.04.2006CBS

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 08.11.2008
02:05–02:25
02:05–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Schatten der Leidenschaft kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schatten der Leidenschaft und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schatten der Leidenschaft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…