Kommentare 11–20 von 30

  • (geb. 1983) am

    Hallo

    wie ihr alle suche auch ich verzweifelt nach sara der kleinen prinzessin der serie mit amilla shankley
    nun der sender (ARD) würde die serie ja auf video kopieren und verschicken, eine tolle sache, denn die qualität der beiden videos, die ich jetzt habe ist das letzte

    naja, für alle sechs folgen wollen die allerdings 180€ dafür, was ich mir alleine nicht leisten kann, wenn wir jedoch alle interessenten zusammen legen, dann könnten wir uns das gemeinsam leisten ;)

    also schreibt mir bei interesse

    lg miri
    • (geb. 1967) am

      Hallo,
      Ich habe vor Jahren den Film *A Little Princess* gesehen mit
      *Shirley Temple* Wußte aber den Filmtittel nicht mehr,ich fand ihn so schön und gerade zur Weihnachtszeit sehr passend!Seid her schaue ich alle Jahre wieder das gesamte Fehrnsehenpogramm durch ob dieser Film nochmal gesendet wird! Durch Zufall seh ich das dieses Jahr ein Bericht von Shirly Temple kommt und somit konnte ich online nachsehen und wußte ich den Tittel,also bitte bitte wieviele Jahre muß ich ihn noch suchen???????
      • (geb. 1981) am

        Hi!
        Ich hab die serie vor vielen jahren mal auf zdf gesehn, und ich war wirklich begeistert. seitdem hoffe ich, dass das wieder mal kommt, weil das ist glaub ich die beste version von der geschichte die ich je gesehen habe. Es wär so schön, wenn das nochmal kommt oder es auf VHS oder DVD geben würde...
        • (geb. 1987) am

          auch ich bin ein großer fan von sara! die serie hat mich berührt und fasziniert! bitte sendet sie!!! damit erfüllt ihr mir und vielen anderen einen großen wunsch...
          • (geb. 1987) am

            ich bin auch ein großer fan von sara! die serie hat mich berührt und fasziniert! bitte sendet sie!
            • (geb. 1987) am

              BITTE BRINGT DIE KLEINE PRINZESSIN SARA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
              SONST BESCHWERE ICH MICH BEI RTL2.
              BITTE SENDED NICHT MEHR YUGIOH SCHEIß BITTE, BITTE !!!!!!!!!!. ILKIN SEN
              • (geb. 1979) am

                malin du hast vollkomen recht.
                die serie war mit menschen.
                eine traurige geschichte mit happy end
                würd ich sehr gern auf DVD haben.
                • (geb. 1979) am

                  Hier geht es aber doch gar nicht um die Anime-Serie, sondern um die viel schönere mit echten Schauspielern.
                  • (geb. 1979) am

                    Hallo,
                    habe Sara als Kind geschaut und weiß, dass ich total begeistert war. Würde die Serie so gerne auch meinen Kindern zeigen ...
                    Darüber wäre ich sehr glücklich!
                    • (geb. 1986) am

                      Ich habe jede folge verschlungen sie tat mir sooooo leid und ich war ja sooo froh, als sie sich mit "becky" anfreunden konnte.... sie war immer meine kleine prinzessin.... mit blauen haaren...

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sara, die kleine Prinzessin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Sara, die kleine Prinzessin – Kauftipps

                      Auch interessant…