Kommentare 1–10 von 36

  • am

    Bekomme in drei Wochen Sanchez und Pancho auf dvd in Hd
    • (geb. 1983) am

      Echt lustig! :-DD
      • (geb. 1969) am

        kann mir bitte jemand sagen in welcher Folge das mit den Breitmaulfröschen und der Marmelade vorkommt???
        • (geb. 1972) am

          Hallo , wer kann mir denn helfe ?
          Ich habe mich am Wochenende mit meiner Schwägerin über die schönen alten Zeichentricksendungen unterhalten, und da sind wir auf eine Figur gekommen , deren Namen uns überhaupt nicht mehr einfallen wollte, bzw. in welcher sendung die dabei war !
          Wir wissen nur noch, das das eine Krake war, die in einem Aquarium lebte, und dann auch immer so Abenteuer erlebte, in der richtzung von yogi bär und konsorten !!!
          Es wäre ein träumchen , wenn uns irgendwer weiterhelfen könnte !!!
          Danke schonmal
          • (geb. 1967) am

            Wenn ich mich nicht irre, war das Squiddley Diddly bzw. Squiddly Doo Right - kann das sein? Kam aus den Hanna Barbara Studios wie Familie Feuerstein, und der Krake hatte eine nervig hohe Stimme ... Google mal nach dem Namen, ich denke, das dürfte es sein.
            Gruß aus Stuttgart
            Michael
        • (geb. 1983) am

          Noxilein:Sancho wurde von Edgar Ott gesprochen
          Passt irgendwie weil der Frosch auch nicht der dünnste ist
          Bei Pancho weiss ichs aber leider nicht
          • (geb. 1970) am

            Hallo ihr Frosch-Fans!
            Hab grad gelesen,das sie wieder laufen,nein hüpfen, zwar zu einer ganz fiesen Zeit,aber da muß man als Fan schon durch.
            SAMSTAGS gg. 6.05 in der ARD....
            • (geb. 1980) am

              Hallo!
              Sancho und Pancho gibt''s bei youtube.com!!
              Ich weiß zwar nicht, ob alle Folgen dabei sind, es sind aber einige. Besonders die Folge mit dem Katzenjammer ist zu empfehlen )
              Trotzdem hätte ich gerne noch mal die Sendung Spaß am Dienstag mit Frank Zander Zini gesehen. Warum wird das nicht mehr ausgestrahlt? Noch nicht mal ein Video oder Ausschnitt sieht man irgendwo im Internet. Das so was verloren geht, ist wirklich eine Schande! :(
              • (geb. 1974) am

                Die beiden Frösche waren soooo geil. Ich möchte sie gerne wiedersehen...
                • (geb. 1983) am

                  Hallo, von wem wurden die Frösche eigentlich gesprochen?
                  • am

                    Soviel ich weiss, sind es 17 Folgen

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sancho & Pancho online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    DVD-Tipps von Sancho & Pancho-Fans

                    Auch interessant…