Staffel 1, Folge 37–52

  • Staffel 1, Folge 37
    Martin lässt Jaya auf sein Kaninchen aufpassen. Doch als sie es zurück bringt, ist das Tier völlig verändert. Ist es überhaupt noch dasselbe Kaninchen? Martin hat Zweifel und wendet sich an Sally und Doowee. Ein vertrackter Fall für SBI! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.06.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereDo 16.12.2010Super RTL
  • Staffel 1, Folge 38
    Dowee erfindet eine Maschine, von der er behauptet, dass man mit ihr die Zukunft voraussagen kann. Bevor das getestet werden kann, verschwindet sie allerdings spurlos. Dowee verdächtigt seinen Erzfeind, Mr. Big, die Erfindung gestohlen zu haben … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.06.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereDi 02.08.2011Super RTL
  • Staffel 1, Folge 39
    Während Sally und Doowee versuchen, diverse Obstdiebstähle an der Schule aufzuklären, versagt plötzlich ein elektronisches Gerät nach dem anderen. Doowee ist erst ratlos und dann überzeugt, Opfer einer Pechsträhne zu sein. Doch Sally vermutet handfestere Ursachen und geht der Sache auf den Grund … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.07.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereMo 20.12.2010Super RTL
  • Staffel 1, Folge 40
    Stan, ein Mitschüler von Sally und Dowee, wendet sich an die beiden, da von ihm ein gefälschtes Foto im Internet kursiert. Dies rückt ihn bei den anderen Schülern noch mehr in eine Außenseiterposition. Sally und Dowee ziehen bei ihren Ermittlungen alle Register um herauszufinden wer hinter dieser Gemeinheit steckt ….außerdem gibt es auch noch den geheimnisvollen Bloggerboy .. der vielleicht auch etwas damit zu tun hat. Später entdecken sie, dass Stan Bloggerboy ist und sein bester Freund Renan das Foto ins Internet gestellt hat, da er Angst hatte ihn zu verlieren. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.07.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereMo 21.10.2013Super RTL
  • Staffel 1, Folge 41
    Cassie hat sich so auf ihre Party gefreut. Und jetzt wurde sie auf ganz hässliche Art und Weise gestört. Sally und Doowee haben bald den Störenfried gefunden. Doch der behauptet, im Auftrag gehandelt zu haben. Wer ist der große unbekannte Partyzerstörer? (Text: TOGGO plus)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.07.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereMo 03.03.2014Super RTL
  • Staffel 1, Folge 42
    Dem hochtalentierten, aber auch ein wenig versponnenen Benjamin wurde sein Notenheft gestohlen! Kurz darauf findet er es zwar in seinem Spind wieder, aber die darin notierte Partitur wurde verfälscht. Ein schwieriger Fall für Sally und Doowee, der durch den komplizierten Künstlercharakter Benjamins nicht einfacher wird.. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.03.2014Super RTL
  • Staffel 1, Folge 43
    Kurz vor Beginn eines Kuchenbackwettbewerbs werden einige der Backwerke zerstört – und zwar von Bob, der sich wenig Mühe gibt, sein Treiben zu verheimlichen. Denn als Sally und Doowee ihn mit den Vorwürfen konfrontieren, hat er plötzlich einen Anwalt an seiner Seite, der alle juristischen Register zieht – und nicht nur das … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.07.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereDi 21.12.2010Super RTL
  • Staffel 1, Folge 44
    Es ist der Tag des Schulfestes, und während alle Leute Spaß an den verschiedenen Spielen und Marktbuden haben, erhält Sally einen mysteriösen Anruf, der ihr erzählt, dass eine Stinkbombe in 12 Minuten explodieren wird! Wird sie und Doowee die Bombe finden, bevor sie explodiert? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.07.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereMi 22.12.2010Super RTL
    • Alternativtitel: Die Eierschlacht
    Staffel 1, Folge 45
    Einige Schüler in der Schule fangen an, sich seltsam zu benehmen: Manche springen wie Affen herum, während die Anderen wie Hunde bellen. Nachdem ein Klassenzimmer dann auch noch mit Eiern beworfen wird, fangen Sally und Doowee an, den Fall zu untersuchen. Können sie die Schuldigen finden, bevor ein Eier-Krieg ausbricht? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.07.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereFr 07.03.2014Super RTL
  • Staffel 1, Folge 46
    Alex Lex behauptet, er sei Wahrsager, und tritt mit viel Rauch und Tamtam auf. Als er den Fall eines gestohlenen Skateboards löst, ist die ganze Schule beeindruckt – außer Sally und Doowee, denen das Ganze reichlich merkwürdig vorkommt? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.10.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereDo 23.12.2010Super RTL
  • Staffel 1, Folge 47
    Vor der Wahl des neuen Schülervertreters werden in Sallys und Doowees Schule die Plakate der Amtsinhaberin Stephanie abgerissen oder beschmiert. Natürlich fällt der Verdacht unserer Detektive zunächst auf das Team des Herausforderers Olivier. Aber liegen die Dinge wirklich so einfach? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.07.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 09.03.2014Super RTL
  • Staffel 1, Folge 48
    Wer hat nur die Bänke auf dem Schulspielplatz mit Farbe beschmiert? Sally und Doowee stehen fassungslos vor dem Werk des Schmierfinken und werden für die Täter gehalten und bestraft. Die Freunde wollen den wahren Schuldigen finden. – Gavin, der neue Präsident des Briefmarkenclubs, hat eine ganz seltene Briefmarke mit in die Schule gebracht. Nach kurzer Zeit ist das wertvolle Ding verschwunden. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.07.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereMo 27.12.2010Super RTL
  • Staffel 1, Folge 49
    Der neue Präsident des Briefmarken-Klubs, Gavin, hat eine sehr seltene Marke zur Schule gebracht, aber als er diese den Anderen zeigen möchte, ist sie plötzlich verschwunden. Sally und Doowee übernehmen den Fall und verdächtigen am Anfang den vorherigen Briefmarken-Klub-Präsidenten, der auf Gavin eifersüchtig ist. Aber nach genaurem Hinsehen, entdecken sie, dass nicht alles so ist wie es scheint und sie sich die Frage stellen müssen: Gab es diese Briefmarke überhaupt? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.07.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereDi 11.03.2014Super RTL
  • Staffel 1, Folge 50
    Eine berühmte Kinderbuchautorin kommt zu Schule, um eine Zusammenfassung von ihrem neuen Buch vorzulesen. Doch als sie ihre Aktentasche öffnet, ist das Manuskript nicht drin! Sally und Doowee sind sofort zur Stelle und verdächtigen bald einen übereifrigen Fan, der sich verdächtigt benimmt. Doch ist er wirklich der Schuldige oder doch nur ein Fan? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.07.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereDi 28.12.2010Super RTL
  • Staffel 1, Folge 51
    Es ist Internationaler Tag an der Schule, und es gibt Fahnen von der ganzen Welt, die die verschiedenen Staatsbürgerschaften der Kinder in der Schule vertretend. Doch plötzlich, verschwindet eine Fahne nach der Anderen. Zuerst verdächtigt Jede Jeden. Doch wer ist der wahre Schuldige? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.07.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereDo 13.03.2014Super RTL
  • Staffel 1, Folge 52
    Die Kinder werfen traditionell alle ihre zu Halloween-Süßigkeiten zusammen und feiern damit eine Riesenparty. Doch dieses Mal wird der Süßigkeitentransport überfallen und der Süßkram gestohlen – und das eine halbe Stunde vor der Party! (Text: TOGGO plus)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.09.2010Disney ChannelFree-TV-PremiereFr 17.12.2010Super RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sally Bollywood online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…