Staffel 3, Folge 45

  • 81. Wildes Paradies (Rêve D’enfant)

    Staffel 3, Folge 45
    Seit der Milliardär Nash die öde Felseninsel „Paradise Rock“ gekauft hat, geschehen dort seltsame Dinge. Ununterbrochen werden große Kisten mit mysteriösem Inhalt angeliefert. Die Neugier der Freunde ist geweckt, und sie unternehmen alles, um das Geheimnis zu lüften. Aber da die Insel scharf bewacht wird, kommen sie nicht so recht weiter.
    Nash will
    seiner kleinen Tochter Maeva, die unheilbar an Leukämie erkrankt ist, vor ihrem Tod noch ihren größten Traum erfüllen. Maeva wünscht sich einen Zoo voller wilder Tiere. Die befinden sich in den großen Kisten. Nashs Neffe Billy hat mit den Raubtieren allerdings etwas ganz anderes vor. Er will die Tiere nutzen, um seinen Onkel zu beseitigen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.02.2002VOXOriginal-TV-PremiereMi 28.10.1998TF1

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 11.08.2004
08:40–09:45
08:40–
Mi 13.02.2002
13:05–14:05
13:05–
NEU
Füge Saint Martin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Saint Martin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Saint Martin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…