Staffel 3, Folge 44

  • 80. Zu hoch gepokert (Poker Tueur)

    Staffel 3, Folge 44
    Der Berufspieler Ted Mitchell kommt mit seinem Privatsekretär Dominique nach Saint Martin, um an einem Pokerturnier teilzunehmen. Dort trifft er auf die Spielerin Judith, mit der er früher ein Verhältnis hatte. Ted ist nach wie vor verliebt in Judith, aber sie erwidert seine Gefühle nicht. Bei dem Turnier gewinnt Ted 500.000 Dollar von ihr, die sie allerdings nicht zahlen
    kann.
    Johanna landet zufällig mit ihrem Fallschirm auf dem Anwesen von Mitchell. Sie betritt die Villa und findet den Spieler erschossen und seinen Sekrektär mit einer Kugel im Arm. Le Guennec beginnt sofort mit den Ermittlungen und verdächtig Judith der Tat. Aber auch Dominique, der ein gespanntes Verhältnis zu seinem Chef hatte, kommt als Täter in Frage. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.02.2002VOXOriginal-TV-PremiereMi 09.12.1998TF1

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 10.08.2004
08:40–09:45
08:40–
Di 12.02.2002
13:05–14:05
13:05–
NEU
Füge Saint Martin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Saint Martin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Saint Martin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…