Staffel 3, Folge 46

  • 82. Gefährliche Leidenschaft (Passion Dangereuse)

    Staffel 3, Folge 46
    Gaelle, die junge Verlobte des Milliardärs Monsieur Schneider, springt nachts von seiner Yacht und will an Land schwimmen. Sie verausgabt sich dabei, wird aber glücklicherweise von Jeanne vor dem Ertrinken gerettet. Am nächsten Morgen erzählt sie ihrer Retterin den Grund ihrer Flucht: Gaelle soll Schneider in zwei Wochen heiraten, liebt aber noch immer ihren alten Freund Thomas, der sich auf Saint Martin
    befindet.
    Johanna, Béné und Jeanne beschließen, diesen Thomas auf eigene Faust zu suchen. Als sie ihn ausfindig gemacht haben, stellen sie fest, dass er tief in Schwierigkeiten steckt. Um Gaelle ein gutes Leben bieten zu können, hat er der Mafia Drogen geklaut. Die ist jetzt hinter ihm her. Und ausgerechnet die drei Mädchen haben sie zu seinem Versteck geführt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.02.2002VOXOriginal-TV-PremiereMi 04.11.1998TF1

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 12.08.2004
08:40–09:45
08:40–
Do 14.02.2002
13:05–14:05
13:05–
NEU
Füge Saint Martin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Saint Martin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Saint Martin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…