Staffel 3, Folge 47

  • 83. Saat der Gewalt (Graine De Violence)

    Staffel 3, Folge 47
    Laly und Béné betreuen die reiche Familie Baxter, von denen einer unausstehlicher als der andere ist. Besonders Sohn Edouard erweist sich als unerträglicher Zeitgenosse. Erst macht er Laly an, dann fragt er Jimmy nach Drogen, schließlich holt er sich in der Disko von Vanessa eine Abfuhr. Edouard lauert Vanessa in der Nacht auf und versucht, sie zu vergewaltigen. Als sie sich wehrt,
    erschlägt er sie.
    Am nächsten Tag geht Edouard mit seinem Vater zur Polizei und bietet sich als Zeuge an. Er beschuldigt Charly, einen Verehrer von Jeanne, des Mordes. Da Charly einer Gang angehört und einen schlechten Ruf hat, verhaftet Le Guennec ihn. Aber die Freunde sind von seiner Unschuld überzeugt und stellen Edouard eine Falle. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.02.2002VOXOriginal-TV-PremiereMi 11.11.1998TF1

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 13.08.2004
08:40–09:45
08:40–
Fr 15.02.2002
13:05–14:05
13:05–
NEU
Füge Saint Martin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Saint Martin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Saint Martin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…