Staffel 3, Folge 48

  • 84. Latino-Lover (Tapis Rouge)

    Staffel 3, Folge 48
    Laly und Béné holen Emilia, die Tochter des Präsidenten von Calica, vom Flughafen ab. Emilia möchte auf Saint Martin Urlaub machen, ist aber schon bald von ihren beiden Leibwächtern und dem besorgten Le Guennec genervt. Jimmy regelt das Problem unbewusst. Er hält die beiden Bodyguards für aufdringliche Verehrer und schlägt sie nieder. Emilia
    nutzt die Gelegenheit und sucht das Weite.
    Emilia betrachtet die Boote im Hafen und kauft spontan die „Miracle“, die Oliver wegen seiner Schulden zum Verkauf anbieten musste. Danach macht sie mit Jimmy eine Jetski-Tour. Dabei bemerken die beiden allerdings nicht, dass sie von zwei Entführern verfolgt werden. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.02.2002VOXOriginal-TV-PremiereMi 18.11.1998TF1

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 07.09.2004
08:40–09:45
08:40–
Mo 18.02.2002
13:05–14:05
13:05–
NEU
Füge Saint Martin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Saint Martin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Saint Martin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…