Staffel 1, Folge 3

  • 3. Chicks Fly the Coop (Chicks Fly The Coop)

    Staffel 1, Folge 3 (30 Min.)
    Als Run bemerkt, dass sein Pool-Haus völlig zugemüllt ist, dreht er durch – noch mehr, als er merkt, dass keines der von ihm verdächtigten Familienmitglieder große Bereitschaft zeigt, sein Refugium aufzuräumen. Unterdessen beschließen Vanessa und Angela, auszuziehen. Run gibt ihnen seinen Segen, prophezeit aber, dass die beiden nicht weit kommen werden. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereDo 27.10.2005MTV U.S.

Sendetermine

So 27.07.2008
12:30–12:59
12:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Run’s House kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Run’s House und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Run’s House online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…